Gildenhaus verschwunden

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 14. Nov 2011, 18:51

Die Gildenhäuser sind von der Hauptstadt und der Heimatstadt aus betretbar.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Mo 14. Nov 2011, 19:04

Muss mich da mal anschließen... gestern konnt ich definitiv noch in Glorfindal in die Gildenhäuser... aber jetzt hab ich die auswahl da net mehr... :(
Bild
Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 14. Nov 2011, 19:06

Richtig... gestern und vorhin ;) Stichwort: Dorfplatzentrümpelung. Mal schauen, ob wir es so lassen, aber für den Moment grade bleibt es mal so.

Und Morgaine, deine Heimatstadt ist nicht Qexelcrag.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Mo 14. Nov 2011, 19:11

hmm... ok... dann hoffe ich, dass die Bettelgasse auch net mehr von überall erreichbar is^^


*Falls man wünsche anmerken darf* :P


@Morgaine.... steht doch da... Dorfplatzentrümpellung... und 100%ig is es ja noch net... erstmal nur vorrübergehend mit eventuell bleibend
Bild
Bild

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 14. Nov 2011, 21:22

Hmmm... interessante Änderung.

Jedoch erschließt sich mir nicht, warum man in seiner Heimatstadt das Gildenhaus betreten kann. Ich könnte also die Gilde in Romar betreten, weil ich da meine Heimat habe, aber mein Gildenkollege kommt von da nicht in die Gilde, weil seine Heimat in Glorfindal ist. Irgendwie... unsinnig.
Mehr Sinn ergebe es, wenn jede Gilde einen "Sitz" angebe, von wo aus es zu betreten wäre. Thalheim könnte man als Dauerzugangsort lassen, da in einer Hauptstadt ruhig jede Gilde ein Dienststelle unterhalten kann.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Mo 14. Nov 2011, 22:14

Ich finde die Änderung auch etwas umständlich, allerdings kann man immernoch in jeder Stadt, wenn man über die Kriegerliste geht, in das Gildenhaus kommen.
Zuletzt geändert von Iason am Mo 14. Nov 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste