Seite 1 von 1

Offizielle Treffen - Helferleins

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 13:29
von Serenia
Wer uns helfen möchte, kann sich hier melden.

Was wir eigentlich immer brauchen:
  • Homepage - Details siehe unten
  • Bastelfeen (idealerweise mit Transportmöglichkeit)
  • Orgafahrer (ab/zu Flughafen 2 Personen mit vermutlich wieder viel Gepäck)
  • Transporteure (wir schicken euch was, oder jemand bringts vorbei und ihr karrt es hin)
  • Sonstiges - Ich nenns mal: Unterbereichsverantwortliche: wie z.B.: Lagerfeuermeister, Grillmeister, Koch (falls wir kein Catering nehmen), Küchenaufsicht (sich um eine saubere Küche kümmert), Spieleleiter/-helfer
Schon klar, dass solange je Termin und Ort nicht bekannt sind, das für viele nicht entscheidbar ist. Solange kein Plan erstellt ist, gibts auch noch kaum konkrete Aufgaben zu verteilen. Uns würde jedoch eine Liste von Leuten, die wir dann anschreiben können, helfen. Bzw. kommen hier später alle konkreten Aufrufe von uns rein.


Homepage:
Für 2011 hat mir das Gewurschtel, den letzten Nerv gezogen.^^ Obwohl sich ein Rettungshelfer in letzter Not fand, der mein Gemurkse dann noch richten konnte - das würd ich mir gerne sparen. Wenn sich also wer findet, der uns die HP machen will, würd ich mich freuen.
Nach ein paar Vorgaben: Thema, Seiten bzw. gewisse Muss-Inhalte, evtl. gewisse Farben und/oder Motive bekommt derjenige Gestaltungsfreiheit.
Da es da letztes Jahr gewisse Missverständnisse bezüglich des Zeitplans gab, hier vorweg: Wir wollen Anfang des Jahres (Jänner) damit Live gehen. Der Grundplan wird voraussichtlich November/Dezember erstellt. Soweit der Plan. Wenn sich (wie heuer) die Location Suche zieht, wirds entsprechend nach hinten geschoben werden müssen.

Aufrufe und Listen

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 13:30
von Serenia
Den Post reservier ich uns für alle konkreten Aufrufe und Listen zwecks besserer Überscht.

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 17:53
von Spark
Muss ich jetzt im naheliegenden Bereich die Hand extra noch mal heben? Oder wird das einfach so gewertet? *g

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 18:32
von Alannah
Wie üblich bei Sonstiges ;o

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 16:10
von Serenia
Nö.. ein Spark schnapp ich mir gleich sofort und überhaupt, kommst nimmer aus^^

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 15:39
von schneewoelfin
Da ich mit Auto kommen könnte ich iwas mitbringen...