Offizielle Treffen - Helferleins

Alles über Treffen der Spielerschaft.
Benutzeravatar
Serenia
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Offizielle Treffen - Helferleins

Beitragvon Serenia » Mo 31. Okt 2011, 13:29

Wer uns helfen möchte, kann sich hier melden.

Was wir eigentlich immer brauchen:
  • Homepage - Details siehe unten
  • Bastelfeen (idealerweise mit Transportmöglichkeit)
  • Orgafahrer (ab/zu Flughafen 2 Personen mit vermutlich wieder viel Gepäck)
  • Transporteure (wir schicken euch was, oder jemand bringts vorbei und ihr karrt es hin)
  • Sonstiges - Ich nenns mal: Unterbereichsverantwortliche: wie z.B.: Lagerfeuermeister, Grillmeister, Koch (falls wir kein Catering nehmen), Küchenaufsicht (sich um eine saubere Küche kümmert), Spieleleiter/-helfer
Schon klar, dass solange je Termin und Ort nicht bekannt sind, das für viele nicht entscheidbar ist. Solange kein Plan erstellt ist, gibts auch noch kaum konkrete Aufgaben zu verteilen. Uns würde jedoch eine Liste von Leuten, die wir dann anschreiben können, helfen. Bzw. kommen hier später alle konkreten Aufrufe von uns rein.


Homepage:
Für 2011 hat mir das Gewurschtel, den letzten Nerv gezogen.^^ Obwohl sich ein Rettungshelfer in letzter Not fand, der mein Gemurkse dann noch richten konnte - das würd ich mir gerne sparen. Wenn sich also wer findet, der uns die HP machen will, würd ich mich freuen.
Nach ein paar Vorgaben: Thema, Seiten bzw. gewisse Muss-Inhalte, evtl. gewisse Farben und/oder Motive bekommt derjenige Gestaltungsfreiheit.
Da es da letztes Jahr gewisse Missverständnisse bezüglich des Zeitplans gab, hier vorweg: Wir wollen Anfang des Jahres (Jänner) damit Live gehen. Der Grundplan wird voraussichtlich November/Dezember erstellt. Soweit der Plan. Wenn sich (wie heuer) die Location Suche zieht, wirds entsprechend nach hinten geschoben werden müssen.

Benutzeravatar
Serenia
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Aufrufe und Listen

Beitragvon Serenia » Mo 31. Okt 2011, 13:30

Den Post reservier ich uns für alle konkreten Aufrufe und Listen zwecks besserer Überscht.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 31. Okt 2011, 17:53

Muss ich jetzt im naheliegenden Bereich die Hand extra noch mal heben? Oder wird das einfach so gewertet? *g
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 31. Okt 2011, 18:32

Wie üblich bei Sonstiges ;o
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Serenia
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Serenia » Di 1. Nov 2011, 16:10

Nö.. ein Spark schnapp ich mir gleich sofort und überhaupt, kommst nimmer aus^^

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 8. Jun 2012, 15:39

Da ich mit Auto kommen könnte ich iwas mitbringen...
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast