Necros Kritzelstube...

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Necros Kritzelstube...

Beitragvon Necromancer » Sa 22. Okt 2011, 22:55

so ich versuch mich doch auch mal am striche ziehen.... und suchte mir nen schönes Bild von meinem Rechner aus und begann dann auch sogleich mal striche zu ziehen.... naja hier mal das Resultat, der Striche zieherei... xD (Bild 1)


Doch dann dacht ich mir so.... ja is ja nicht ganz schlecht, doch so ohne Farbe.... nur das rot der Lippen.... schon irgendwie doof.... also Gimp angeworfen und gemacht und probiert... der Weg zum Endprodukt und selbiges findet ihr in den Bildern 2-5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » Sa 22. Okt 2011, 23:04

Aber Hallo, nicht schlecht als Premiere....besonders das modische Kopftuch fällt doch sofort ins Auge ;)..... ernsthaft: Hut ab, gut gemacht
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Sa 22. Okt 2011, 23:07

Danke...



BTW: Für andere die sich mit der Kritzellei auskennen und besonders mit Gimp... ich wäre sehr für Ratschläge dankbar, wie man Haare besser darstellen kann...^^

Auch ansonsten bin ich für Ratschläge offen...^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Mo 24. Okt 2011, 19:14

So mal noch was anderes.... das ein oder andere Wesen mag diese Gestallt vielleicht auch kennen.... ich hatte nur das Bild mal als Vorlage genutzt, er schaut so schön psycho aus xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Fr 28. Okt 2011, 21:49

So und mal noch was...


is erstmal nur der Anfang...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 29. Okt 2011, 08:17

Uh autsch. so große Titten wie se hat ... vor der würdsch mich nieeee behandeln lassen ;)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Sa 29. Okt 2011, 16:27

Ja nee is klar.... niemals niiieee^^


hier mal noch nen bissle weiter bearbeitet...

Fortsetzung folgt^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 30. Okt 2011, 12:27

WOW ! *pfeif*
Heisse Schnitte!^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mo 31. Okt 2011, 12:34

[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=5769#post5769']WOW ! *pfeif*
Heisse Schnitte!^^[/quote]


sing that ;D
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste