extrem lange Ladezeiten

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
weazle
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:16

Beitragvon weazle » Di 18. Okt 2011, 22:35

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.


Soviel zum Thema kleine Aussetzer

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 18. Okt 2011, 22:36

also, ich habe jetzt seit 18 min versucht mich einzuloggen, nur einmal zeigte er mir an----http://www.lotgd.de/newday.php----da hatte ich aber nur eine weisse Seite....also nochmal auf aktualisieren und nun kam dass:

Bild

_________________________________________________________






Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem
aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.


Haben Sie sich vielleicht
vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte
den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren,
verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste
Ihres Browsers.

?( ?( ?(

Aber da passiert nun überhaupt nichts mehr :( diese langen Ladezeiten hatten wir heute schon den ganzen Tag...immer so zwischen 12 und 48,000 sec pages....hatte gehofft zum Abend wird es besser....aber so geht ja gar nichts mehr
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Di 18. Okt 2011, 22:46

Boar wenn ich den ton hier lese mag ich schon gar nimmer posten das es bei mir auch nur hackt ich schon seit net stunde grade mal 10 runden habe :wall: :wall:

aber anscheint stimmt es ja nicht :pipa: vielleicht bin ich im falschen spiel. :wall: :wall: :wall:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Di 18. Okt 2011, 22:57

wenn ich das richtig sehe ist sie nur user hier im forum ich begreife nicht warum da nicht mal etwas von oben kommt ich sehe nämlich nur so schnippische antworten von ihr egal wo ich lese, mir machts nämlich keinen spass hier mal etwas zu schreiben da ich weis es kommt wieder ne schnippische antwort...

huhu morgaine bin schon ne halbe stunde mich am ausloggen denke ich drück kreuzchen mach den rechner aus da hab ich mehr von wie mich hier rumzuärgern

gute nacht an alle :buddel:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 18. Okt 2011, 22:57

Golgo spaziert einsam aber glücklich in einem einsamen Hain herum, gießt den größten Haselnussbaum von allen, flüstert ihm ein paar warme Worte zu, streut etwas Dünger, schneidet hier und dort ein Ästlein, umarmt das Gewächs zum Abschied und fragt sich, ja wo sind denn heute alle?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 18. Okt 2011, 23:02

So Leute...

Ja, das Problem betrifft gerade den ganzen Server.
Ja, natürlich wird sich so schnell wie möglich darum gekümmert.

Und dann möchte ich doch sehr um einen angemessenen Ton bitten.
Oder, um es deutlicher zu sagen: Der nächste, dessen Post ich hier löschen muss, bekommt eine zweiwöchige Forenpause.

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Di 18. Okt 2011, 23:47

ich häng auch immernoch fest jedesmal wenn ich mich einlogge krieg ich den link angezeigt auf den ich klicken soll weil meine navs beschädigt waren danach kommt nixmehr oder es kommt die fehler 500 seite is jetzt schon seid fast zwei stunden bei mir so oO

*edit* [grad zanzamars antwort gelesen hat und das nächste mal eher die augen aufmacht bevor es was postet^^]
Zuletzt geändert von Jagenauder am Di 18. Okt 2011, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste