Woran merkt man, dass man zuviel Lotgd spielt

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

RE: Woran merkt man, dass man zuviel Lotgd spielt

Beitragvon Claudius » Di 18. Okt 2011, 20:49

[quote='Morgaine',index.php?page=Thread&postID=5226#post5226]Dieser Thread fehlte noch..

Nun..

Wenn man im Radio hört: "Der neueste Blitzer steht zwischen Thalheim und Tuningen"..man aber eindeutig zu verstehen glaubt "Der Blitzer steht zwischen Thalheim und Thauenstein"..und daraufhin die Sabotageabsicht aufgibt.. :mata:[/quote]

Der Gegner Verkehrs-Polizist erwischt dich mit seiner Waffe "Radarfalle". Du verlierst alles Gold sowie eine Karte "Fahr-Erlaubnis", gewinnst aber 2000 Erfahrung. Du darfst in drei Monaten weiter fahren
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 19. Okt 2011, 14:45

...wenn man überall nur noch Farbcodes sieht.
Das ist kein Witz. Zur Anfangszeit war ich so vernarrt in Farbcodes, ich hab irgendwann (unfreiwillig) Saftflaschen und so in Codes gesehen xD
Mittlerweile nutz ich die Buchstaben aber immer noch gerne, um Farben zu beschreiben oder mir zu merken xDD
Da sind Sätze wie "Das ist aber eher Q als s wirklich keine Seltenheit" o,o"
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Namtaru
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:02
Wohnort: Wien

Beitragvon Namtaru » Mi 19. Okt 2011, 16:12

Apropos Farbcodes:

Man merkt, dass man zu viel LotGD spielt, wenn einem MS Word immer das erste Wort einer direkten Rede und das erste Wort im folgenden Text als falsch markiert... weil vorne an den Wörtern `^ Und `6 klebt xD
[spoiler=No.1] Bild [/spoiler]

[spoiler=No.2] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 30. Dez 2011, 18:28

Wenn man bei jeder Burg...und davon gibt es am Rhein ja bekanntlich eine Menge...sowie an jeder Burgruine erstmal stehenbleibt und überlegt, wie man hier und dort ein Treffen veranstalten könnte...schräg...war ich doch selbst länger auf keinem mehr.
Diese Burgruine im Nebel...sowas liebe ich ja.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 30. Dez 2011, 18:38

Wenn man träumt das man seinen Chars gegenüber steht (jaha neulich erst ... Rob ist voll horro xD)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 14. Jan 2012, 14:35

Wenn man träumt, dass man von Orianna verwarnt wird, weil man sich selbst in Asterix und ein anderer Spieler in Obelix benannt hat und damit Leute offensichtlich verrückt machen kann. oO

Und das war auch noch LARP. OriOriOri, also ich weiß ja auch nicht. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 14. Jan 2012, 14:41

Dabei würde ich dich nur verwarnen, wenn du dich Troubadix nennst und zu singen anfängst :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 14. Jan 2012, 17:34

Wenn man sich dabei ertappt, wie man die Standart-Floskel(n) seines Chars zum Besten gibt.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Sa 14. Jan 2012, 17:50

Wenn man beim Nachlesen einer E-mail an die Uni merkt, dass man versucht hat Farbcodes alá "`t" usw., in den Text einzufügen :roll:
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste