Woran merkt man, dass man zuviel Lotgd spielt

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Di 23. Sep 2014, 08:44

Wenn man davon träumt, dass ein Neuling der keine drei Tage auf dem Server ist, seinen Namen und Titel in genau deinerFarbkombination einfärben will. 8|
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Di 23. Sep 2014, 18:34

Wenn man bei einem ganz bestimmten Spitznamen an einen Gegner aus dem Wyrmforst denken muss... und dann das nächste Mal laut "Der erstaunliche Kung-Fu-Schmetterling!" hinzufügt, wenn jemand eben diesen Namen ausspricht.

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Mi 24. Sep 2014, 20:47

Wenn man sich wie ein kleines Kind über eine digitale Stoffpuppe freut... *meinen rosa Plüschelefanten knuddel* Meins! Meins, meins meins! :D
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mo 6. Okt 2014, 19:54

..wenn man in der Bahn sitzt, eine Frau mit sehr langen, himmelblauen Haaren sieht und sich denkt "Oh, da ist Ascardia.."
Ja, ich dachte an den Char Ascardia, obwohl ich mit diesem, bzw. der Spielerin dessen noch nie was zu tun hatte ôo

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 8. Okt 2014, 18:37

...Wenn man mit nostalgischer Begeisterung einer Ausbildungskollegin von lotgd erzählt und dann bei der nächsten Sitzung einen Fachartikel über "Das innere Team in der Psychotherapie" von Schulz von Thun, Richard Schwartz, Dagmar Kumbier et. al. grinsend überreicht bekommt.
Und dazu noch hören darf "Ich glaube in dir gibt es tatsächlich so eine Erdzauberin."

Dabei bin ich doch nur ein bisschen ins schwärmen geraten xD
Ich glaube es gibt kein zu viel hier. So! :P
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Grell Sutcliff
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Grell Sutcliff » So 12. Okt 2014, 17:37

Wenn man gemeinsam mit einer anderen Spielerin im Starbucks sitzt, die Tauben die dort herumflattern einem fast ins Gesicht hüpfen und man nur meint: "Erwartest du noch ne Taube von jemandem?" :D Angriff der Killertauben^^
"I have written you down
now you will live forever.
And all the world will read you
and you will live forever."

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 13. Okt 2014, 15:37

Wenn man stinklangweilige arbeit hat und man hockt da schaut in den Laser rein und denkt sich - Was würde Astaroth jetzt tun... Was würde Rob... und was Argal?
Man kommt auf den Schluss das Asta einfach gehen würde - und das man das auch tun könnte. Wenn man zufällig im Lotto gewinnt. Mist.
Rob würde den Laden einfach übernehmen! Könnte man auch! Wenn man nenn guten Auftragskiller hat der den Chef vorher dazu bringt mir das Ding zu überschreiben! KNIET NIEDER IHR ...
Und Argal? Der würde einfach weiter machen - genau wie ich. Oberdoppelriesenmist. :bernd:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Di 14. Okt 2014, 07:30

Wenn man überlegt, in seinen Lebenslauf, DK's, level und ep einzutragen und zu ergänzen.
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Di 14. Okt 2014, 12:56

Wenn man im Kino sitzt, Annabelle anschaut und sich bei der Erklärung über Dämonen, die eine Seele wollen und alles dafür tun diese zu bekommen, folgende Worte einfach nicht aus dem Kopf schlagen kann:

"Was die Bezahlung angeht... zähle ich auf euer Wort." ~ Doch holte sich nicht eh der Teufel die Seele, die ihm versprochen wurde? - Gajias Bio und Midas' Text

Warum auch immer...
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 23. Okt 2014, 18:52

Gibt es sowas wie eine Art Anti-lotgd-syndrom, so wie den Anti-Kater als umgekehrtes Äquivalent zum üblichen (Suff)kater? Je weniger ich zum spielen komme (bzw. gar nicht), desto mehr passieren mir Dinge wie z.b. geschäftliche E-mails so anzufangen:
"`7 Sehr geehrte.."
Wenigstens hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass Farbtags erstens dort keine Farbe bringen und zum anderen..fehl am Platze sind! >_<


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste