Das verlassene Haus

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Das verlassene Haus

Beitragvon Logi » Di 11. Okt 2011, 23:34

Und zwar habe ich heute bemerkt oder besser gesagt wieder mal bemerkt das es da einen Bug gibt oder zumindest glaube ich das es so ist. Und zwar handelt es sich um den, dass man, wenn man eine Aktion angeklickt hat, die andere nicht mehr wählen können sollte. Nun war es aber so bei mir das ich gerne die Treppe herraufgehe und das kleine Mädchen tröste. Heute habe ich mich eben wieder einmal verklickt und mich dazu 'entschieden' sie nicht zu trösten. Da ich meinen Fehler bemerkt habe habe ich per Mausklick sofort Sekundenbruchteile später nochmal die Option angeklickt das ich das Mädchen trösten will, bevor sich das Fenster aktualisiert hatte. Plopp, was passiert? gleich darauf bekomme ich Aktion Nummer eins die ich angeklickt habe: Das ich von dannen gegangen bin ohne sie zu trösten. Nachdem sich der Bildschirm nochmal aktualisiert hat (ohne das ich etwas geklickt habe), blicke ich auf einen Text das ich entsprechend die andere Aktion ebenfalls noch mit ausgeführt habe und das Mädchen getröstet, dafür auch Erfahrungspunkte bekommen habe.
Ob die entsprechenden Taten für beides gewertet wurden oder nur für die Aktion das ich die kleine getröstet habe, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich mir jetzt, nachdem ich es ein zweites Mal erlebt habe, sicher das dies nicht so funktionieren sollte. Ob das bei anderen besonderen Ereignissen auch der Fall ist oder sein kann ist mir bisher nicht aufgefallen.

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste