Kindermund

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
twilight
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:41
Wohnort: Ludwigshafen

Kindermund

Beitragvon twilight » Di 11. Okt 2011, 19:19

Irgendwie fehlt mir dieser Thread, also her damit.

Das mein Herr Sohn genetisch bedingt eine gewisse affinität zu drachen hat, ist ja klar.
Wenn er die farben benennt, zeigt er auf dingt und sagt "rot", "blau", "gelb", usw.
Nur grün klappt nicht so ganz, wenn er was grünes sieht, zeigt er drauf und sagt "Grüner Drache" was schon für manches gelächter gesorgt hat.

Den Abschuss brachte er aber heute beim Abendbrot, als er aus seinem grünen Becher trank, und uns seelig anstrahlte mit den Worten "Grüner Drachenbecher"

wir haben uns schier weggeschmissen am Tisch!
*Klopf Klopf Ding Dong*
[quote=Bestiarium]Kommt herbei und seht den Schrecken des Jungen ohne Hose[/quote]*Ding Dong Klopf Klopf*

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 12. Okt 2011, 18:58

Einfach putzig :D
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Fr 14. Okt 2011, 13:13

So ein guter Junge x) Sehr niedlich
Bild

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Sa 22. Okt 2011, 08:34

Nachbarjunge (4 Jahre alt) fragt mich wie alt ich bin. Ich sag er solle mal raten.
Pimpf: Bist du 5?
Ich: Nein, älter.
Pimpf: 6?
Ich: Nein, älter.
Pimpf: 8?
Ich: Nein (und grins mir einen ab)
Pimpf mit völlig entsetzt geweiteten Augen: Bist du etwa schon 10 Jahre alt!?

So jung bin ich noch nie geschätzt worden (ausser als ich wirklich noch so jung war)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste