Seite 1 von 2

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:51
von Suriel
Die Basteleien sind echt super, aber die Voodooo-Puppe ist der absolute Hit :thumbsup:

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 21:33
von Rob Lucci
I mag den letzten Hut ^^

Verfasst: So 6. Nov 2011, 20:49
von Gnubbelchen
ich bin keine Künstlerin


Wenn du basteln und kreativ sein kannst ,bist du sehr wohl eine Künstlerin.
Sehr schöne Sachen .
Weiter so :)

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 18:30
von Nyra Lilon
Das ist alles wunderschön geworden. Gefällt mir gut! :)

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 22:08
von Nastara
Mir gefällt vor allem die Karte sehr gut, sehr goldig. :3

Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 09:54
von Gnubbelchen
Ich als Floristin gucke natürlich genau hin :D
Die Kränze sind toll geworden ,aber was spricht gegen echte Tanne ?

Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 17:11
von Camatielle
Danke euch dreien.

@Suri:
Die Voodoopuppe is auch genial, allerdings hat die auch für blutige
Finger gesorgt xD Ich hät die ab und zu gerne an die Wand gehauen
Da hättest du für die Voodoopuppe ne Voodoopuppe gebraucht :D Ich wusste ja gar nicht, dass Ulli dir so eine Menge Arbeit gemacht hat ._. Ich glaub ich hau sie nochmal nachträglich an die Wand! xD

Ansonsten hab ich Angst mich zu wiederholen, wenn ich die Werke jetzt alle einzeln durchgehe. Ich kann nur sagen, ich liebe jedes einzelne deiner Werke, manche aber noch tausendfach mehr als andere <3 Und die Mühe die du dir immer gibst, macht sich echt monströs bezahlt. Das ist so herrlich. VOR ALLEM die Lotgd Collage *____* Und Ulli. Und das Lebkuchenblatt :D Aber die Hüte sind auch mal scharf und das Weihnachtszeug *___* Der HAMMER!