Alex Bastelecke

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 10. Okt 2011, 13:51

Die Basteleien sind echt super, aber die Voodooo-Puppe ist der absolute Hit :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 10. Okt 2011, 21:33

I mag den letzten Hut ^^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 6. Nov 2011, 20:49

ich bin keine Künstlerin


Wenn du basteln und kreativ sein kannst ,bist du sehr wohl eine Künstlerin.
Sehr schöne Sachen .
Weiter so :)
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 11. Nov 2011, 18:30

Das ist alles wunderschön geworden. Gefällt mir gut! :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Fr 11. Nov 2011, 22:08

Mir gefällt vor allem die Karte sehr gut, sehr goldig. :3
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Sa 12. Nov 2011, 09:54

Ich als Floristin gucke natürlich genau hin :D
Die Kränze sind toll geworden ,aber was spricht gegen echte Tanne ?
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 4. Jan 2012, 17:11

Danke euch dreien.

@Suri:
Die Voodoopuppe is auch genial, allerdings hat die auch für blutige
Finger gesorgt xD Ich hät die ab und zu gerne an die Wand gehauen
Da hättest du für die Voodoopuppe ne Voodoopuppe gebraucht :D Ich wusste ja gar nicht, dass Ulli dir so eine Menge Arbeit gemacht hat ._. Ich glaub ich hau sie nochmal nachträglich an die Wand! xD

Ansonsten hab ich Angst mich zu wiederholen, wenn ich die Werke jetzt alle einzeln durchgehe. Ich kann nur sagen, ich liebe jedes einzelne deiner Werke, manche aber noch tausendfach mehr als andere <3 Und die Mühe die du dir immer gibst, macht sich echt monströs bezahlt. Das ist so herrlich. VOR ALLEM die Lotgd Collage *____* Und Ulli. Und das Lebkuchenblatt :D Aber die Hüte sind auch mal scharf und das Weihnachtszeug *___* Der HAMMER!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron