Baumpflege Klappe die Zweite

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » So 25. Sep 2011, 15:28

Jain, das Modul arbeitet gerade genau so wie Programiert^^

Einmal für mehr Licht bei den Bäumen zu sorgen bringt momentan zu viel Licht, sodass du gleich 2 "Benachrichtigungsgrenzen" durchbrichtst, also war es nicht allzuviel zuviel, sodass es deinem Bäumchen schon bald wieder besser gehen sollte.

Aber danke für den Hinweis, ich werds ein bischen ummodeln, damit das nicht mehr passiert^^

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » So 25. Sep 2011, 15:32

[quote='Claudia','index.php?page=Thread&postID=4215#post4215']Jain, das Modul arbeitet gerade genau so wie Programiert^^


[/quote]It's not a bug. It's a feature!
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » So 9. Okt 2011, 23:57

*thread missbrauch*

Sind nach dem Goldspenden noch weitere Sätze geplant, als nur "Durch deine Spende erhöhte sich dein Naturverständnis gewaltig" (weiß grad nich, ob der Satz so genau war, is nach Gedächtnis) ?
Habe gerade einen Geldbetrag gespendet, der nicht zu einer zahlenmäßigen Veränderung des Naturverständnisses geführt hat. Dementsprechend ist der o. g. Satz aus dem Spiel von mir angezweifelt.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 10. Okt 2011, 00:51

Ich beglückwünsche dich zu diesem geistreichen Erguss zu der doch recht späten Stunde.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Mo 10. Okt 2011, 08:21

Die Anzeige beim Goldspenden ist wie beim Hut, am Anfang vergrößert er sich recht schnell, aber irgendwann reicht ein Goldschub nicht mehr aus, um ihn zu vergrößern.

Anders als beim Hut gibt es hier kein Minimalbeitrag, sodass du mit unzähligen kleinen Beiträgen trotzdem noch irgendwann einen Erfolg siehst.

Aber ich könnte auch neue Texte mit einbauen, mal sehen :)

Benutzeravatar
Lilith
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Aug 2011, 09:24

Beitragvon Lilith » Mo 10. Okt 2011, 16:59

Mh, hätte da auch nochmal eine Frage. Inwiefern kann es möglich sein, dass ein Spieler, der nur knapp vor einem liegt, sich einen ganzen realen Tag (also vier Spieltage) nicht einloggt, man ihn deshalb auch rechtmäßig überholt, das Bäumchen des anderen aber bei dessen nächstem Spielzug gleich 5 - 10 Meter weiter in die Höhe schießt und er somit wieder vorne liegt? Ö.ô Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine nachgeholten Tage (wenn überhaupt) nicht mehr als ein paar cm abwerfen. Also woran mag das liegen?

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 10. Okt 2011, 17:17

Das denke ich liegt daran, dass die Größe des Baumes erst bei Login bzw. Besuch der Aufzucht aktualisiert wird. Er aber auch wächst, wenn man sich nicht einloggt, sofern er nicht in der Zeit eingegangen ist.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Lilith
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Aug 2011, 09:24

Beitragvon Lilith » Mo 10. Okt 2011, 17:34

Ich verstehe. Ok, danke.

Benutzeravatar
Lilith
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Aug 2011, 09:24

Beitragvon Lilith » Mo 10. Okt 2011, 21:42

Korrigiere: Zentimeter :) Dennoch ist das Wachstum bei nachgeholten Tagen gehemmt. Das ist eine Tatsache.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste