30. September von München nach Leipzig/Freiberg

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 27. Sep 2011, 09:37

So. Jetzt muss ich mich mal einmischen.
Fakt 1: Es steht seit Wochen fest, das Rajah selber mit dem Auto her fährt.
Fakt 2: Wenn man erst ein paar Tage vorher beginnt zu planen und dann hofft, alle schmeißen ihre eigentliche Planung für die neue über den Haufen, kann das nichts werden.

So, jetzt mal produktiv von mir. Da Jens ja an sich nach LE zur Party kommen wollte, Könnte man ja mal schauen, das man so mitm Zug fährt, das man sich das Ticket teilen kann.
Rajah kommt nach LE und hat keine Pflicht nen Umweg zu fahren und auch gar nicht die Zeit, den der Freitagabend ist schon verplant. Da hätte man sich eher kümmern müssen.

P.S.: Sea, verstehe ich dich richtig? Du hast so oder so vor, nur mit zu fahren am Freitag und am Montag? Heißt du bist dazwischen in FG. Also zur Party eh nicht da? Wenn das so ist, dann ist die gesamte Diskussion hinfällig.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Seadina
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:50

Beitragvon Seadina » Di 27. Sep 2011, 09:42

Also Fakt 1: Es gibt keinen Grund so einen Ton anzuschlagen.
Fakt 2: Ich habe einfach nur gefragt und abgesprochen. Das ist ne Geschichte zwischen Rajah und mir und ich bin der Meinung, dass wir das ganz gut alleine besprechen können.

Nein, ich hatte tatsächlich eigentlich vor, zu der Einweihungsparty zu kommen. Das steht im Moment überhaupt nicht zur Debatte. Aber ich hatte nicht vor, am Freitag nach Freiberg zu fahren, am Samstag nach Leipzig, und bis Montag dann da zu bleiben.

Ich wollte die Diskussion eigentlich nur öffentlich haben, damit Spark und Mai evtl schreiben können ob sie mitkommen wollen oder nicht. Da es aber anscheinend nicht möglich ist, ohne dass sich hundertausend andere Leute einmischen kann der Thread geschlossen werden.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 27. Sep 2011, 09:58

Der Ton ist mehr als angebracht, warum erkläre ich dir gerne, wenn du das willst, in dem Anruf.

Rajah ist mein Gast auf meiner (!) Feier. Am Freitag hat demnach meine Planung nur mal Vorrang. Ich wäre mehr als verärgert, wenn die jetzt übern Haufen geworfen wird. Das is Grund für mich, mich einzumischen. Alles andere ist verhandelbar, aber kurz vor knapp wird das nun mal meist nix. Allen anderen aggressiven Ton verzeih mir bitte. Ich schiebs mal auf die Krankheit und den Stress mit dem Vermieter.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste