Minecraft

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
reolin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:35
Wohnort: Rheinland

Beitragvon reolin » Mo 1. Apr 2013, 18:43

[quote='PLPatrick','index.php?page=Thread&postID=19157#post19157']Hallo.

Ich will euch nochmal erinnern das es die lotgd Welt immer noch gibt. Besuchen könnt ihr diese auf server.mcs-yourworld.eu !

LG, Patrick[/quote]Hübsche Welt aber leider sehr einsam. Hat keiner mehr Interesse daran?

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 1. Apr 2013, 19:27

Ich hätte es jetzt gerade tatsächlich mal versucht. Vorrangig um zu sehen ob und in welcher Form mein Dorf, Mühle, Burg und Tunnelsystem noch vorhanden sind. Aber Verbindung nicht möglich.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Do 4. Apr 2013, 21:07

Was passiert, wenn Onkel Theo seine Eisenspitzhacke in die Schule nimmt?
Da ein paar der großen Kinder daheim bisschen Minecraft spielen dürfen.

Nach den Ferien kommt einer meiner großen (9 Jahre) mit einer liebevoll gestalteten Version aus Fimo (Modelliermasse), die er in den Ferien angefertigt hat!
Grandios!

Echt a leiwande Arbeit, die Stricherl sind dazu da, die einzelnen Stücke zusammen zu halten ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » So 17. Nov 2013, 17:16

*Thema wieder augrab* Minecraft Server? Ist das noch aktuell oder gibts den nicht mehr? ^^
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 17. Nov 2013, 18:10

Den gibts in der Form schon lange nicht mehr. Es gibt ein paar Lotgdler die noch zusammen auf so einer Art Nachfolgeserver spielen, aber der hat ansich nichts mehr mit Lotgd zu tun.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » So 17. Nov 2013, 22:00

Zumal der Server auch Stück für Stück 'umzieht', sobald auf die neueste Version gepatched wurde. Aber du kannst gern die Daten haben, wenn du Interesse hast :)

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Mo 18. Nov 2013, 17:24

[quote='Desuka','index.php?page=Thread&postID=25476#post25476']Zumal der Server auch Stück für Stück 'umzieht', sobald auf die neueste Version gepatched wurde. Aber du kannst gern die Daten haben, wenn du Interesse hast :)[/quote]
Ja Interesse besteht auf jedenfall :)
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron