Vampire Bücher gesucht

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Vampire Bücher gesucht

Beitragvon Zilla » Do 22. Sep 2011, 20:21

Moin moin, ich suche zur Aufstockung meiner Sammlung einige Vampire Bücher in deutsch möglichst, Ebay hab ich schon durchforstet :P

V. Alte Welt:

Libellus Sanguinis 1: Lenker des Staates
Libellus Sanguinis 2: Hüter des Wortes
Transylvanien bei Nacht

Maskerade:

Berlin bei Nacht
Blutmagie - Geheimnisse der Tremere
Frankfurt bei Nacht - Stadt¸ das Blut & der Tod
Kinder der Nacht
Lange Nacht
Offenbarung der Dunklen Mutter
Schmutzige Machenschaften der schwarzen Hand

Kinder des Lotus

Wenn ihr was habt und loswerden wollt, einfach schreiben bitte mit Jahrgang des Buches. Die dicken such ich unbedingt...

Edit: gefunden
Clanbuch: Kapadozianer
Zuletzt geändert von Zilla am Sa 24. Sep 2011, 19:14, insgesamt 4-mal geändert.
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste