Schandgeige #3 Verteidiger des wahren Met

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schandgeige #3 Verteidiger des wahren Met

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 16:39

Resonanz gab es bislang keine, hier also gleich noch einmal.

Der Termin für die Schandgeige ist unter Berücksichtigung auf die für Münchner am stärksten gevoteten Termine auf den 17.09. gefallen.
Was ich in den nächsten Tagen bräuchte wären möglichst verbindliche Nennungen wer kommt und wer noch Jemand mit zu bringen gedenkt, damit eine entsprechende Personenzahl für die Reservierung genannt werden kann.
Schandgeige #03
Termin: Sa 17.09.2011
Ort: Schandgeige München
Treffpunkt: 19 Uhr Hauptbahnhof unter großer Anzeigetafel (Gleis 25), Nachzügler direkt bei der Schandgeige
Teilnehmer
BlaBlam
Chara
Corpi
Emu
Kurikara
Laguna
LinkTwilight
Mainisa
Pearl
Rajah
Seadina
Spark
+ 1 Gast

Vielleicht
Alannah
Beatrice
Jadin
+ 3 Gäste
Zuletzt geändert von Spark am Sa 20. Aug 2011, 09:30, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » So 24. Jul 2011, 18:00

Also ich bin auf jedenfall dabei, hab aber noch keine Antwort von meinen Mädels ob sie mitkommen wollen oder nicht *seufz*

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mo 25. Jul 2011, 09:12

Wenn zwecks Wohnungssuche+Umzug nichts dazwischen kommt, werd ich auch runter dümpeln.

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mo 25. Jul 2011, 16:45

[quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=175#post175']Wenn zwecks Wohnungssuche+Umzug nichts dazwischen kommt, werd ich auch runter dümpeln.[/quote]schließ mich an...
allein hab ich angst
o.o
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mo 25. Jul 2011, 19:29

[quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=175#post175']Wenn zwecks Wohnungssuche+Umzug nichts dazwischen kommt, werd ich auch runter dümpeln.[/quote]
dito, da gleiche wohnung und so ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Di 26. Jul 2011, 08:58

*seeeufz* Weiber *kopf schüttel* Ich hab jetzt von meinen Mädels drei "vielleicht"... wie rechnet man das jetzt ein? *brumm*

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Di 26. Jul 2011, 09:35

Weiber: vielleicht == nein :P

also ich würde mich der Touri-Gruppe aus Sachsen anschließen und auch kommen, wenn ich weiß, wie ich hin komme und wer mich da beherbergen möchte ^^
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Di 26. Jul 2011, 09:42

Gott kommt vielleicht... uiiiiiiiiiiii
Mal gucken, vielleicht fahr ich auch rüber, entscheid ich aber spontan. ;)
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Di 26. Jul 2011, 12:24

@ Blablam: Njaaa nicht zwingend =P bei der einen hängts vom Wetter ab, wenn schön dann Kartoffelernte und keine Schandgeige und bei der anderem und ihrem Kerl hängts davon ab ob die neue Schule stressig ist oder nicht ... *grübel... eigene Worte durchles* ... ok du hast recht, aber ich bleib einfach mal optimistisch T_T

Uuund ich komm in Gewandung *strahl* xD

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Di 26. Jul 2011, 16:44

naja paar leute können wir auch unterbringen, wenn die Schlafsack und isomatte oderso mitbringen..

solangs net soviele wie Silvester werden :D
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste