Gildengold

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » So 18. Sep 2011, 19:21

Frage: Warum?
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » So 18. Sep 2011, 21:44

Früher(tm) 3 New Days = 1500 Gold
Heute 4 New Days = 2000 Gold

Die "neuen" Spieler kommen doch schon schneller an Waffe und Rüstung.
Und wenn es darum gehen soll, dass die "Neuen" eben noch schneller Waffe und Rüstung bekommen sollen, dann macht doch gleich 20.000 Gold draus.

Das Argument "schneller" + "neue Spieler" ist für mich nicht überzeugend. Warum soll's denn schneller für die gehen? Ist es nicht gar Absicht, dass es nicht so schnell geht?


Edith:

noch früher(tm): 3 New Days = 2250 Gold
Also wenn es wie früher sein soll, dann vielleicht auf 562 Gold oder aufgerundet auf 563 Gold anpassen. Dann kann man sich soviel Gold wie früher(tm) bei der Gilde pumpen.
Zuletzt geändert von Matt van Sac am So 18. Sep 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
- gelöscht -
Vogt
Beiträge: 50
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 19:39

Beitragvon - gelöscht - » So 18. Sep 2011, 21:50

Ich finde die 500 Münzen mehr als genug und bin auch kein Fan
der Gilden mit dem Motto: 'Höher... schneller... weiter...
und am besten noch Spoilern bis der Arzt kommt'.

Seit ich in einer Gilde bin (rein wegen Rollenspiel ausgesucht) habe
ich noch nicht ein einziges mal Gold verlangt oder geholt.

Ich fände es ein ziemlich langweiliges Spiel wenn ich alles auf dem
silbernen Tablett gereicht kriegen würde.

Salü Leskana
Zuletzt geändert von - gelöscht - am So 18. Sep 2011, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Es gibt Dinge, die müssen gesagt werden, und Dinge, die werden besser in Schweigen gehüllt.
Doch wer sagt uns, welches die Richtige Entscheidung ist?
Wir haben einen Versuch um das bestmögliche zu erreichen, doch entscheiden wir uns für das eine und stellen fest, es war das falsche,
wer sagt uns dann, dass das andere besser gewesen wäre?

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » So 18. Sep 2011, 22:05

Ich sag - warum nicht?

500 Gold anzufragen ist mir ehrlich gesagt auch zu wenig, als dass ich mir da überhaupt die Mühe mache, in die GH dafür zu latschen bzw. zum Schatztroll (Edit: ach so, auch 750 wären mir grad zu wenig) - nur frisch nach einem HW hilft mir das zusätzlich zum Hausschatz noch. Wenn es ein paar mehr Spieler gildenzugehörigkeitswillig machen würde, ja, wieso nicht. Mir tut weder das eine, noch das andere weh. Ich brauch es nicht, würde aber, wenn man so viel beantragen könnte, auch 750 beantragen nach einem HW (nur dann hab ich übrigens die Chance, das auch noch ausgezahlt zu bekommen, bevor ich wieder den nächsten DK gemacht hab :P ).
Zuletzt geändert von Khisa am So 18. Sep 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste