Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 21. Okt 2014, 11:38

Ouuuuuw, so schööön~ :love:
Erinnert mich bisschen an Rapunzel :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 21. Okt 2014, 13:16

Irgenwas machst du in letzter Zeit mit den Lippen dass mir vill guat gefällt : o

Das Lächeln von ihr schaut auch so weich. ò-ó das find ich schon noch raus.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 21. Okt 2014, 15:54

Es ist so unglaublich ascardisch geworden x3
Das Kleidchen ist toll mit der Borte am Ärmel. Jep so ein Kleid könnte
in Ascardias Kleiderschrank hängen ^,.^

:love: *Genauso Rosa Bäckchen bekomm*
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 21. Okt 2014, 17:41

Oh wow. Ich hab nicht erwartet, dass die Colo das Bild nochmal so wandeln würde. o-o

Versteh mich nicht falsch, ich fands vorher echt niedlich, aber jetzt bin ich doch etwas geflashed.
Du hast da ne ganz dynamische Lichtspannung drin und die Farben sind trotzdem so schön satt und kräftig.
Ja mensch... ich mags voll x)
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Di 21. Okt 2014, 18:17

Ich find ja vor allem durch den Hintergrund kommt die zuckrigkeit von Asca hervor - also wirkt nochmal ascardischer.
Find ich auf jeden Fall total schön. :love:

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 23. Okt 2014, 14:27

Wow...
Okay, das Bild mach ich mir nebenher auf, da will ich was Längeres zu schreiben.

Also, ich kann verstehen warum du meintest du bist stolz auf den Hintergrund. Der ist wirklich verdammt stimmungsvoll, mit dem
Verlauf vom warmen Licht zum kühlen Schatten, dem Aquarell-Look, auch wenn er nicht mal sooo starl ausgeprägt ist.
Dadurch, dass er so gemalt aussieht und sie so klar sieht es aus wie ein Ausschnitt aus einem Film. Wo die Hintergründe noch gepainted sind und
die Figuren dann per Folien drauf gelegt werden, mit Acryl Hand ausgemalt. Das gibt dem Bild was sehr Romantisches.

Allgemein ist das Bild sehr stimmungsvoll. Da du den Hinterkopf korrigiert hast, ist ihr Blick auch nicht mehr "irgendwie". Es sieht aus, als hätte sie
eben noch nach unten geblickt, vielleicht vom Häuserdach runter, wollte springen und dann tun sich die Wolken auf und die Abenddämmerung leuchtet ihr entgegen.
Und der Moment, wo sie gerade aufsieht, das seh ich in den Bild.
Somal Profile auch eine Schwierigkeit für sich sind. Man ist geneigt frontale Informationen auf die Seite zu projezieren, da logisch ranzugehen, was in den meisten
Fällen dann allerdings darin endet, dass es nur irgendwie irgendwo richtig schaut. Bei dir hab ich das Gefühl nicht, weil du jemand bist der mit Referenzen arbeitest,
dazu stehst und daran lernst.

Ich freu mich auf "in einen Monat" wenn du aufeinmal wieder einen Meilenstein raus haust und dann zurück auf diesen siehst und wieder glücklich bist,
weil du dich stetig verbesserst : 3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 23. Okt 2014, 16:33

Boah ich liebe deine Farben :love:
Ich mag das Gerade im Hintergrund. Und durch den Regen. Das steht so schön im Kontrast zu ihrer nichtgeraden und nichteckigen Erscheinung. Ich kanns nicht richtig erklären. Aber das mag ich total. :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 24. Okt 2014, 14:07

Ich hab die Pose Anfangs eigentlich eher mit einem Wasser,- oder Feuerbändiger verbunden, deswegen bin ich auch
von Lichtquellen ausgegangen, von denen ich wollte, dass du sie hinsetzt. xD Bis du mir sagtest, dass Erde selten leuchtet... und due Recht hast damit.

Da sie Erdbändigeren ist, passt es, dass die Füße fest auf den Boden stehen, hättest du den hinteren angewinkelt, ich ich vorschlagen hab, sähe es
vermutlich für mich noch mehr nach etwas Leichteren aus.
Um der Pose mehr Ausdruck zu verleihen, hätte ich die Felsbrocken vielleicht passender zur Armhaltung gesetzt, vielleicht links und rechts von ihr, wo sie sich gerade bündeln für
einen Angriff, oder dass sie sich gleich vor ihr, wie zu einem Schutzschild aufbauen. Zumindest suggieriert mir sowas ihre Haltung, dass sie entweder die Arme gerade geschlossen hat zum Schutz,
oder als Vorbereitung, um sie gleich wieder zu öffnen zum Angriff. (Vllt. kommt auch grad einfach nur der Animator in mir durch xD)

Ich find ihre Mimik sehr ausdrucksstark, besonders ihre Augen sind richtig fesselnd. Sie sind so hell und dann dunkel umrahmt, dass sie richtig stechend wirken. Als ich das Bild geöffnet hatte,
dacht ich erstmal: mei, die is aber hübsch!
Wenn sie nur nicht so gucken würde, als hätte ich gerade gehörig was falsch gemacht xD. Aber wie gesagt, ich mag den Blick, weil er für mich ziemlich eindeutig bedrohlich ist,
oder warnend.
Ihr Oberkörper ist auch richtig schön dynamisch, fand ich schon bei der Skizze, jetzt noch mehr. Mit der hochgezogenen Schulter, der geschwungenen Rückenlinie :love:
Am Untergrund seh ich irgendwie, schon seit den Bild mit dem Ritter in den Schneebergen, dass du irgendwie einen Sinn für Naturmaterialien hast. Zumindest kommt
es mir so vor. Wüsste zu gern wie es ausschauen würde, wenn du einen Steini (hihi) mal fertig machst. : 3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 24. Okt 2014, 17:02

Ich find toll, wie du die Steine gezeichnet hast. Dabei sind sie noch gar nicht so final. Aber ich finds jetzt schon total toll. Ich persönlich tu mir mit sowas immer sehr schwer. :)
Bin gespannt wie das Bild aussieht, wenn es fertig ist. Ich finde es dynamisch aber das Mädel strahlt auch eine gewisse Ruhe aus, find ich. Das mag ich total. Ich liebe so gegensätzliche Dinge :D

Und WOAH, Gajia in dem Kleid! Die Perspektive! Wie sie da steht! Das Kleid! Die Blätterchen im Haar. Ich liebe es. Ganz sehr :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 24. Okt 2014, 20:22

DA sieht sie schön aus. Aber auch so reif O_O
OMG SPRUNGALTERUNG! 8|
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Fr 24. Okt 2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste