Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 27. Nov 2014, 23:20

Das freut zu lesen! Mir gefällt das Bild auch total gut, die Stimmung ist schön und vor allen Dingen gefällt es mir sehr wie sauber alles ist! Würde zu gerne einen Blick in deine Datei erhaschen, für so saubere Sachen brauch ich immer Ewigkeiten XD

Mehr davon! :)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 28. Nov 2014, 19:36

Woah, ich liebe das eine Bild mit den Häusern!
Und ich liebe die Farbstimmung, die du gewählt hast!

Und obwohl es Gebäude sind, wirken sie nicht... kalt und unnatürlich. Ich kanns gar nicht erklären. Ich finds einfach toll :)

Und die Dame sieht jetzt schon supi aus :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 16. Dez 2014, 17:19

Yay, na das wird doch langsam : 3

was mit noch auffällt ist, dass wenn du mit Strukturen arbeitest, wie Fell, oder so, dann verlierst du dich irgendwie dadrin. Zwar hast du noch eine Schattenebene, die das ganze Bild wunderbar definiert, aber ohne die könnte ich beispielsweise nur ganz schwer erahnen wo das Licht herkommt, weil das bei den Farben der Fellstruktur noch unentschlossen wirkt.
Ich würde vllt. auf das aufbauen, was du anfangs getan hast, mehrere Schattenebenen und den Lichtanfall klar defínieren bevor du an die strukturen gehst. : 3
Ich hoffe man versteht mich xD

Aber es macht Spaß dir bei deinen Fortschritten zuzuschauen, weil du immer so Große gleich machst ^.^
Übrigens mag ich das Design vom Tialpa mag ich übrigens sehr gern! Ich kauf ihm ab, dass es existiert! Is lang nich bei jedem Tierdesign so x)
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 16. Dez 2014, 18:51

Ich muss ja sagen, ich bin schon ein Riesenfan von der ersten Version *-*

Die sieht so Pokemonfabulös aus! Als würde es gleich animiert sich bewegen :3


Und... Fell o.O
OMG ich finds toll! Und ich würde das nie so hinbekommen *.*
:love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Sa 27. Dez 2014, 19:18

Waaah, die Skyline ist ja der Hammer und das Tialpa total knuddelig! Und diese Pummeluffs *-* ! Wobei, naja, das gesamte Bild sieht ja schon ziemlich gut aus und so. *mir heimlich ein Pummeluffuffuff wegklau* Oooh, wie süß es singt... *schnarch*
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 3. Jan 2015, 16:43

Awwww, das Mäuslein! Das ist so megasüß o.o :love:

Ich find die Elfe total schön. Ich mag ihr Gesicht. Und den Mund!
Und die Landschaft ist richtig träumerisch. Willst du die Sachen auch colorieren? Fänd die Landschaft total spannend mal in Farbe zu sehen :love:
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 5. Jan 2015, 00:30

Soooo zum ersten Bild. Da finde ich die Augen echt stark, sie haben viel Ausdruck. Klamottentechnisch finde ich das Ganze auch sehr interessant, nur leider fällt die Kleidung sehr unrealistisch und das kannst du normalerweise besser, weswegen ich es nich ganz so hübsch finde, wie die Anderen! Die Person erinnert mich ein wenig an Shiek, was gut is, ich mag Shiek. xD Die Maus hingegen find ich voll super. Mit Tieren hast dus irgendwie raus, die haben immer sowas Knuffiges, Unwiderstehliches. : 3

Das Zweite mag ich von der Wirkung her sehr gern. Es ist sehr sanft und ruhig. Das Gesicht find ich in Einzelnen schön, aber ansonsten leider etwas schräg, die Nase zu lang und auch die Augen sind auf unterschiedlicher Höhe. Allgemein müsste der Kopf deutlich kleiner noch im Verhältnis zum Körper. Bei den Haaren würde ich dir den Tipp geben sie nich so grob zu aoutlinen und dann Strähnen rein zu machen. Sondern wie du es mal beim Dehmyenbild gemacht hast, so in dickeren Strähnen definieren. Das geht auch wunderbar bei glatten Haar : 3 Bei ihr finde ich die Kleidung im Übrigen wieder voll gut gelungen!

Mein Lieblingsbild. Es hat Tiefe, man kann hinein sehen, hinein laufen könnte man meinen, hat so einen wundervollen Skizzencharme, ist einfach toll. Man könnte es noch verbessern indem du die Ebenen vorn, also Berg vorn richtig dunkel machst, Berg mit Burg etwas heller und hinten so hell lassen. Das würde den Tiefeneffekt noch rapide verstärken : 3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 15. Jan 2015, 17:39

O.o Doofe Wolfselfe!... Wie kann die den so niedlich sein! Sollte verboten werden :P

Bin auf das fertige Werk gespannt :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 15. Jan 2015, 18:15

Bin auch gespannt wie es fertig ausschaut. Es sieht aus als mache sie ein Selfie von sich, das find ich süß xD

Das Gesicht wirkt im Moment halt noch shr aufgemalt. Gerade um die Augen,- Nasenrückenpatie muss noch deutlich mehr schatten hin.
und an den Lippen. Allgemein halt schatten *fuchtel* Grad im Gesicht!
Aber ich mag das Motiv sehr gern und verlange dass es fertig gemacht wird! *aufstapf!*
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 15. Jan 2015, 19:44

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=38008#post38008']Bin auch gespannt wie es fertig ausschaut. Es sieht aus als mache sie ein Selfie von sich, das find ich süß xD[/quote]
Das war auch mein erster Gedanke xD

Mir gefällt es auch schon sehr gut! Gajia ist nun einmal ne ganz hübsche ;)
Also wird das fertige Bild auch noch tolliger sein!
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron