Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 21. Jan 2015, 18:49

*piff paff*
Zu naaahhhh~ kommen... ihr wieder. Das ist nicht nah. Das macht der doch nicht selber. Dafür gibt es Personal!
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 30. Jan 2015, 21:24

Sohohohohhohoo
Da hast du aufjedenfall nochmal nen ziemlichen Schritt gemacht zum letzten WiP was ich sneaky zu sehen bekommen habe : D
Die Augen sind jetzt sehr viel besser, allgemein die Perspektive vom Gesicht wirkt runder, schöner. Gut gemacht!

Und setz ne Lichtquelle! Irgendwie so grob von rechts vorne zählt einfach nicht xD Setz sie wenigstens für mich - Ich würd nur die vom Betrachter aus Linke ein ganz klein wenig nach links versetzen.

Die Pose ist super dynamisch. Sie bewegt sich eigentlich nicht viel, aber auch durch diesen Moment - Shot mit der landenden Eule, hat das Bild was sehr Fließendes. Vorallem verleiht die Leichtigkeit und Selbstsicherheit mit der sie die Eule landen lässt, ihr etwas sehr Erhabenes.
Bin unglaublich gespannt auf das Endergebnis : 3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 1. Feb 2015, 10:07

Bis auf das Tierchen passen die zwei da super mit in das Comic was Deh auch gerade macht :D Schwebt wohl alle gerade auf der "Orient" Welle? ^^
Der Typ könnte sogar der Bruder von dem ausm Comic sein! 8| ... hat das damit vielleicht irgendwie was zutun?!?!?! 8o
Im übrigen liebe ich diese Pluderhosen. Es gibt nichts gemütlicheres :)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Mo 2. Feb 2015, 10:29

Merke: Klicke keine Bilder an, während du hier tippst... also nochmal der ganze Text grrrrrrr[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38442#post38442']Eine meiner Pathfinderdruidinnen. Shandra und ihre Eule Rovagug. Noch nichtmal den halben Weg geschafft, aber schon recht weit. Oben das Neue, unten das Alte.[/quote]Ich stehe sowieso total auf Neuauflagen... umso mehr wenn man so wie hier auch den Fortschritt sieht. Aber was soll ich da noch für Kritik schreiben, wenn es Dehmyen so 100% auf den Punkt bringt?
Ich denk mir immer: An dieser oder jener Stelle sieht irgendwas komisch aus... da stimmt doch was nicht... hm... UND DANN... kommt jemand wie Dehmyen: Hier das... so und so... weil und schau hier ein Beispiel.
Ich denk mir nur noch: WTF! Achsoooooooo. Ja, klingt logisch :D

Aber um doch noch was loszuwerden: Ich finde die Pose klasse und ich steh total auf ihre Klamotten... die Handschuhe haben es mir angetan xD
[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38478#post38478']Dehmyen und ich haben etwas Tolles angefangen. Wir sagen euch nicht was, aber ihr bekommt eine kleine Vorschau. Die wundertollen Outlines sind von Deh, die Coloration von mir. Das Charakterdesign ist Gemeinschaftsarbeit vom Feinsten.
In richtiger Reihenfolge von links nach rechts: Nika, Amon und Hazel. Wir mögen sie ganz doll, ihr hoffentlich auch.[/quote]Ich LIEBE Geheimnisse. Vorallem wenn sie so toll aussehen wie hier. Eure Gemeinschaftsarbeit hat super geklappt... ich finde es passt wie Faust aufs Auge, wenn du Dehmyens Outlines colorierst. Deine Coloration ist so... so.. *Worte such* auf den Punkt gebracht einfach... du verlierst dich nicht iwo darin.. sondern das hier wirkt auf mich so: ZACK... die hüpfen jetzt gleich in ne neue Serie und bestreiten Abenteuer (ohne vorher nochmal in die Maske zu müssen)

Und in dieser Serie, wäre Hazel sicher mein Favorit. Das Vieh ist so cool xD
An zweiter Stelle steht dann Nika mit ihrer unglaublich tollen Frisur *neidisch* Ich steh auch einfach auf blond. Sie sieht auch so... nach nem starken Charakter aus. Schlagfertig. Sagt Bescheid, wenn sie nicht so ist, wie sie auf mich wirkt :D

Welche Rolle Amon spielt... da bin ich gespannt. Beeilt euch also mit euren geheimen Geheimprojekt höchster Geheimhaltungsstufe!
Ich liebe Geheimnisse nämlich nur, wenn sie auch irgendwann gelüftet werden! ^^


(Hat sich gelohnt das nochmal zu schreiben... ist jetzt viel besser geworden xD)


:love: :love: :love:
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 4. Feb 2015, 22:40

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38478#post38478']Geheimes Geheimprojekt höchster Geheimhaltungsstufe![/quote]Sowas darfst du mir nicht erzählen! Ich bin so unheimlich ungeheuerlich Neugierig... Vor allem wenn es um solche Dinge geht!
Fiese Gajia >.<

Btw: Die Klamotten von Nika sind super °_° Nicht zuletzt weil ich diese Hosen liebe und sie eigendlich gern 24/7 tragen würde...
Amon sieht für mich ein wenig nach einem Söldner aus. Vielleicht ein wenig unmotiviert aber ich glaub der Kerl hat was auf dem
Kasten. Hazel... Hazel... Ich muss es haben! Ich hatte schon mal eine Hazel und ich hab voll toll auf sie aufgepasst! Jawohl.
Du kannst es gern bei mir zur Pflege geben wenn du mal keine Zeit hast :3

Das Bild von Shandra ist toll. Ich liebe Eulchen... (Du hast aber auch wirklich in jedem Bild irgendwas das ich total gern hab d:)
Die Farben gefallen mir sehr gut, auch wie du die Charaktere ins Bild gesetzt hast. Die Coloration wirkt ein wenig anders allgemein
und im Bild. (Wie erklär ich das nun verständlich?)
Bei den Flügeln fallen einzelne Striche mehr auf als bei ihr und rückt damit für mich ein wenig mehr in den Mittelpunkt. Aber das
kommt glaube ich auch durch die helle Farbe der Eule und den Akzenten die du gesetzt hast. Die Kleidung von ihr sieht sehr
interessant aus, rückt nur leider ein wenig in den Hintergrund.
Achja! Der Hintergrund! Ich mags wenn die Hintergründe nicht zu sehr beladen sind. Die Baumkronen hast du, find ich, sehr schön
heraus gearbeitet. Auch das diese im Bild noch Enden und mit den hellen Stellen so wirken als würde hinter ihnen die Sonne aufgehen. :love:
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 5. Feb 2015, 01:02

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38566#post38566']Ouh! Die Asca is wieder da! : D
[/quote]Und sie verbreitet Angst und Schrecken! *Buhuhuuu*

Schade, also wegen der Kleidung. Ich mag die Klamotten die du den Charakter anziehst. Aber gut,
dann muss ich damit leben *schnief**blinzel**zwinker*
Ich bin vielleicht kein hoch honorierter Kunstdingsda aber ich finde das man es nicht stark sieht wo
und wann du genau die Lust verloren hast. Du weißt es und siehst es daher denke ich eher, ist
vielleicht auch eine kleine Kopfsache. Aber deswegen musste dir kein Köpfchen machen, das Bildchen
ist (auch die Eule! Eulen 4 President!11eins) aber bei dem neuem Bild...


Ich mein es ist nur logisch wer das ist! Weißer Kittel -> Mediziner/in -> Medizin -> Apotheke -> Araner!
Interessantes Araner gender bender!

Das Gesicht hast du schon schön ausgearbeitet! Die Farben und Abstufungen dieser sind schön gewählt. Oh
die Sommersprossen sind niedlich!
Der Hals sieht allerdings für mich ein wenig lang oder dünn aus. Eins von beidem isses. Ich glaube der hintere
Teil gehört ein wenig gerader, weil der Kopf ein kleines Stück gedreht ist. (Ich hoffe du verstehst was ich meine
und das meine Gedanken gerade nicht in die falsche Richtung gehen)

ansonsten bin ich gespannt was du noch daraus machst und wie die volle Version aussieht :3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Do 5. Feb 2015, 18:18

Huch ich fühle mich zur Schau gestellt... aber "Dingsibild"? Pffrrrtt das ist jawohl...! :D

Sieht jedenfalls bisher total klasse aus, die Geste und der bitchige Blick sind richtig gut getroffen, und den Hals find ich okay :D
Bin gespannt wies damit weitergeht ^_________^

und hahaha! Das beste ist definitiv das Gekrickel auf den Notizzetteln im Hintergrund xDD Auf den Punkt!!!
Zuletzt geändert von Aislen am Do 5. Feb 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Do 5. Feb 2015, 18:41

Wow, wirklich super eingefangen! Genau so hab ich mir die Frau Doktor vorgestellt mit ihrem langen Kittel, der erklärenden Pose... Klasse!
(Nein, ich hab nie gestalkt, ehrlich! :whistling: )

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 6. Feb 2015, 08:45

Ich finde das Bild mega cool :D und ja... auch ich finde es mega gut getroffen. Und dazu musste ich gar nicht stalken! (Würde ich ja auch nie tun :D)
Bin gespannt wie der Hintergrund in weiterer Entwicklung aussieht.

Was mir fehlt sind die Taschen am Kittel ^^
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Fr 6. Feb 2015, 19:03

Also erstmal: Abgesehen vom tollen Hauptobjekt hier, ist der Huntergrund bisher einfach mal SO (SOOOO) GUT. Es passt sich so schön ins Gesamtbild, obwohl viele der Gegenstände geradezu überscharf und kantig wirken, die Texturen der Arbeitsfläche vom Holz? Richtig klasse :o Die Farbatmosphäre ist gedeckt (Obwohl Aislen mit ihren bunten Kleidern ja gerne Mal einen Akzent setzt :D)
Und diese Pelvis dort ist auch nicht zu verachten... die auf dem Poster natürlich *hüstel* :D

Und rofl... wer das Osterei in dem Bild findet hat gewonnen xD (Neben mir natürlich. Mir ist es ZUM GLÜCK aufgefallen xD)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast