Zum Wohnviertel

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
- gelöscht -
Vogt
Beiträge: 50
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 19:39

Zum Wohnviertel

Beitragvon - gelöscht - » Fr 9. Sep 2011, 07:40

Korrigiert mich bitte wenn ich da nun völlig neben der Spur liege. ;)

Aber kann es sein, dass man früher mal Häuser kaufen konnte
die schon einen Vorbesitzer hatten und diese Möglichkeit heute
nicht mehr gegeben ist?

Oder übersehe ich einfach was?

Salü Leskana :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Es gibt Dinge, die müssen gesagt werden, und Dinge, die werden besser in Schweigen gehüllt.
Doch wer sagt uns, welches die Richtige Entscheidung ist?
Wir haben einen Versuch um das bestmögliche zu erreichen, doch entscheiden wir uns für das eine und stellen fest, es war das falsche,
wer sagt uns dann, dass das andere besser gewesen wäre?

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 9. Sep 2011, 07:49

Du übersiehst vermutlich was^^

€: Oder sind wir mal nicht so und sagen... es ist anders, als es früher war, aber die generelle Möglichkeit besteht nach wie vor. Aber noch genauer genommen scheitert es in deinem Fall an etwas, das schon immer so war.
Zuletzt geändert von Orianna am Fr 9. Sep 2011, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
- gelöscht -
Vogt
Beiträge: 50
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 19:39

Beitragvon - gelöscht - » Fr 9. Sep 2011, 07:58

Vielen Dank Orianna,
auch für die schnelle Antwort :)

Gut, dann werde ich mich mal etwas
genauer umsehen, wenn mein [lexicon]Status[/lexicon] stimmt. ;)

Ich weiß nun nämlich was Du meinst. :D

Salü Leskana
Zuletzt geändert von - gelöscht - am Fr 9. Sep 2011, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Es gibt Dinge, die müssen gesagt werden, und Dinge, die werden besser in Schweigen gehüllt.
Doch wer sagt uns, welches die Richtige Entscheidung ist?
Wir haben einen Versuch um das bestmögliche zu erreichen, doch entscheiden wir uns für das eine und stellen fest, es war das falsche,
wer sagt uns dann, dass das andere besser gewesen wäre?

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zilla » Fr 9. Sep 2011, 11:46

Ich finde es schade, dass man keine Ruinen mehr sieht...
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste