Thalheimer Bettelgasse für Tastaturhacker

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Thalheimer Bettelgasse für Tastaturhacker

Beitragvon Khisa » Do 8. Sep 2011, 22:53

Da ich nicht zu den Mausschubsern gehöre, sondern zu den Shortcutnutzern, wünsch ich mir schon lange, dass es für die Bettelgasse in Thalheim einen festen Key gibt. Ich weiß nicht, was dafür die Ursache ist (Depot? Edit: nein, das Söldnerlager klaut sich gleich oben das "l", was in den meisten andren Städten für die BG genutzt wird - könnte man da nicht für das Söldnerlager was anderes einbauen? <.<), dass ich da partout keinen Shortcut bekomme, denke aber, dass es eventuell Orte gibt, die man seltener aufsucht als die BG (und mir ist klar, dass da wahrscheinlich der ein oder andere einen Shortcut bekommt, nicht jeder hat dieselben Links im selben Ort). Darum auch nicht variabel, sondern fest. :)

Bevor der 'braucht keiner!'-Sturm losbricht :P - danke für's Lesen und sonstiges tolles Gewerkel am Spiel! Bild
Zuletzt geändert von Khisa am So 18. Sep 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste