Herzlich Willkommen!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 24. Jul 2011, 17:03

[quote='Gajia',index.php?page=Thread&postID=67#post67]
Können die Beiträge pro Seite wieder auf 10 reduziert werden? Find ich persönlich übersichtlicher.

Und irgendwie funktionert das Einfügen von Bildern in die Signatur bei mir nicht, wie sie soll. Und das Bild zu verlinken schonmal gar nicht.

[/quote]Hm... Beiträge pro Seite denken wir mal drüber nach.
Bilder kann man max. drei in der Signatur haben, diese dürfen jeweils 600x300 nicht überschreiten. Ansonsten geht es mit dem img-Code wie vorher eigentlich auch. Die maximale Zeichenanzahl für Signaturen beträgt jetzt 2.500 Zeichen (vorher waren es 5.000). Wie lautet die Fehlermeldung?

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 24. Jul 2011, 17:10

Hmhm. So spontan sehe ich keinen Grund, warum das nicht alles gehen sollte... auf die ganz harmlose Weise, nämlich die Signatur 1:1 aus dem alten Forum zu kopieren, schonmal versucht?

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
killermoehre
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39
Wohnort: Dresden

Beitragvon killermoehre » So 24. Jul 2011, 17:31

Immer, wenn ich auf "Allgemeiner Bereich" klicke, bekomme ich eine Rumpf-Seite ohne Main-Content.
[quote='Resi aus dem Chat'](17:30:31) Resi: möhre, du genie ;)[/quote]
[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=15342#post15342']Möhrchen ...♥[/quote]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 17:39

[quote='killermoehre','index.php?page=Thread&postID=76#post76']Immer, wenn ich auf "Allgemeiner Bereich" klicke, bekomme ich eine Rumpf-Seite ohne Main-Content.[/quote]Nicht ganz richtig. Die "Rumpfseite" ist der Main-Content. Ist nichts Anderes als wenn du im alten Forum oben bei "Allgemeines" klickst. Es werden dann schlicht nur die Foren angezeigt die in dem Bereich sind. Da es nur einen einzigen gibt, ist der Link halt effektiv unnötig.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 24. Jul 2011, 17:46

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=79#post79']Aber: Dieses komische, hässliche Fratzenbuch, Twitter, Sonstwas-Kästchen am linken Rand: Das is sicher für einige ganz toll und super, aber kann man das evtl auch individuell ein- und ausblenden?[/quote]Nö! Das bleibt so.. bis ich dafür ein anderes Plugin finde ;)

Benutzeravatar
killermoehre
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39
Wohnort: Dresden

Beitragvon killermoehre » So 24. Jul 2011, 17:58

[quote='Spark','index.php?page=Thread&postID=78#post78'][quote='killermoehre','index.php?page=Thread&postID=76#post76']Immer, wenn ich auf "Allgemeiner Bereich" klicke, bekomme ich eine Rumpf-Seite ohne Main-Content.[/quote]Nicht ganz richtig. Die "Rumpfseite" ist der Main-Content. Ist nichts Anderes als wenn du im alten Forum oben bei "Allgemeines" klickst. Es werden dann schlicht nur die Foren angezeigt die in dem Bereich sind. Da es nur einen einzigen gibt, ist der Link halt effektiv unnötig.[/quote]Siehe Anhahng… ich wäre ja froh, wenigstens ein Forum zu sehen, aber ich sehe gar nichts. Im alten BB sieht man hingegen alle Foren und ihre Unterforen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von killermoehre am Fr 1. Jul 2022, 19:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Ori war mal wieder schneller
[quote='Resi aus dem Chat'](17:30:31) Resi: möhre, du genie ;)[/quote]
[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=15342#post15342']Möhrchen ...♥[/quote]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 24. Jul 2011, 18:02

ist nur ne Kleinigkeit, aber wäre es Möglich, wie im Alten Forum die Unterforen auch nach einem klick aufs Forum anzuzeigen, und nicht nur auf der Hauptseite?
und
Immer, wenn ich auf "Allgemeiner Bereich" klicke, bekomme ich eine Rumpf-Seite ohne Main-Content.
dürfte erledigt sein.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » So 24. Jul 2011, 18:15

Ich war wirklich erfreut als ich das neue Layout gesehen habe. Ich finde es ja ganz toll, dass ihr euch um Aktualität und Attraktivität des Forums bemüht. So wollte ich mich dann auch alsbald einloggen und siehe da... Mein Name war weg! Und wie ich aus dem ersten Post entnehmen kann auch meine Daten. Aber sind jetzt meine Daten (die in meinem Fanart-Thread und meinen Fotoalben) komplett weg!? Oo Ich muss ehrlich zugestehen, falls es so ist... dann werde ich einen innerlichen, kleinen Zusammenbruch erleiden, weil ich weder meine gesammelten Bilder NOCH die selbstgezeichneten auf meiner Festplatte gespeichert habe, da sie vor kurzem neu aufgemacht wurde. Also jetzt haut in die Tasten und schreibt mir bitte, dass sie nicht weg sind...!

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » So 24. Jul 2011, 18:19

Nein, weg ist überhaupt nichts. Das alte Forum existiert noch immer komplett und kann als Archiv genutzt werden.

Edit: Da es bisher noch keinen Link dazu gibt... hier

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » So 24. Jul 2011, 18:19

Es ist alles noch vorhanden im alten Forum und bleibt dort auch. Du kannst wenn du möchtest Bilder/ Beiträge hierher kopieren. Das alte Forum bleibt uns als Archiv aber erhalten.

Edit: Zu langsam...aber nur um Sekundenbruchteile!


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron