Herzlich Willkommen!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 24. Jul 2011, 21:03

Hui,das gefällt mir aber äusserst gut hier .
Ok,ich muss mich etwas umgewöhnen ,aber das ist frischer Wind den ich verdammt gut leiden kann :)
Danke dafür ihr Lieben :love:
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » So 24. Jul 2011, 21:06

vorallem mal gut, dass so urlatthemen, die keiner mehr brauch oder so einfach mal... archiviert sind und man da nicht so extrem viele Themen hat, wenn man was sucht ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 24. Jul 2011, 21:53

Nein... wer seine Gildenbeschreibung hier wieder haben möchte, der muss sie schon selbst kopieren - wobei ich in diesem Fall auch keine Bedenken hätte, wenn der neue Gildenanführer oder ein Mitglied dieser Gilde das übernimmt. Im alten Forum bleiben sie aber schließlich so oder so, ebenso wie die teilweise sehr schönen Geschichten einiger nicht mehr Aktiver, trotzdem zum Nachlesen erhalten.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » So 24. Jul 2011, 22:36

Ok, es ist neu und es ist gruselig, dafür aber schick ^^.
Wenn ihr Süßen mir jetzt noch zwei Dinge erklärt, bin ich erstmal zufrieden:
Ich bin blind, also wie versendet Weib Freundschaftsanfragen 8| ?
Und funktioniert das Gästebuch auf die gleiche Art wie die Profilnachrichten, sprich, die Antworten gibt Frau nicht auf ihrer, sondern auf der Seite des Users ein, der so nett war, ihr zu schreiben *wirr im kreis dreh*?
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 24. Jul 2011, 22:39

Freundschaftsanfragen kannst du versenden, wenn du auf dem Profil desjenigen bist - heißt einfach 'als Freund hinzufügen' und ist der Button mit dem grünen Kreuz.
Wenn du im Gästebuch antwortest, dann ist dieser Beitrag in deinem Gästebuch, nicht auf der Seite des anderen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » So 24. Jul 2011, 22:40

Freundschaften (oder Ignores) haben große Buttons wenn du das Profil des Benutzers aufrufst.
Alternativ über Profil bearbeiten > Verwalten > Freunde

Und nein, deine Beiträge werden nur in deinem Gästebuch geschrieben. Eine Antwort wird nicht automatisch im anderen Profil geschrieben.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » So 24. Jul 2011, 22:42

Danke Ori, darfst mich auch gerne treten...ein bissel Suchen und die Hilfe lesen sollte, ich mittlerweile beherrschen. Bin heut zu doof.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 25. Jul 2011, 01:47

[quote='Orianna',index.php?page=Thread&postID=107#post107]Smileys, mal schauen... obwohl ich auch ein großer Fan von Smileys bin, gibt es gerade Dinge mit höherer Priorität ;)[/quote]

Um Himmels Willen, ich meinte damit sicher nicht, dass ihr alle meine Smileys einbastelt. Ich hatte die früher in einem Album in meinem Profil - das war ein anderes als so ein Bildergalerie-Album, und das meinte ich damit, dass ich es vermisse. Bildergalerie-Alben gibt's hier auch, aber dieses schicke Profilalbum, wo man dann auch gleich immer den BB-Code zur Hand hatte... hach ja *nachwein*

(Und nur, damit's klarer wird: ich kapier schon, dass Sicherheitslücken nicht hinnehmbar sind und dass sowohl Handhabung als auch Design nachranging sind, aber ein bißchen Weinen will ich dann doch, so aus Nostalgiegründen ;) - und weil's echt total überraschend kam und für mich sich noch so bißl wie ein bodenloses Fass anfühlt.)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste