Seite 1 von 5

Wünsche

Verfasst: Di 6. Sep 2011, 21:27
von Hora
Ja im alten Forum gab es ihn auch den Thread^^

Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann, daher habe ich ihn mal wiedebelebt für alle Kunstversierten und solche die Hilfe brauchen.
Gäbe es wohl jemanden der in der Lage wäre mir den hier AramisFarbe2PD in einen netten Hintergrund zu pfriemeln?

Würde mich arg über eine PN freuen.
Grüßle

Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:04
von Lunara
Ich bin Pinsel- und Photoshopversiert wie ein Stein, deshalb jammer ich eher nach Hilfe *g*.
Es wäre süß, wenn mir einer von euch künstlerisch Begabten ein paar (scheinbar?) kleine Änderungen in einem Ava hinzaubern könnte?
Näheres per PM :) .

Verfasst: So 9. Okt 2011, 15:13
von Tachiko
Ist dafür nicht Lail zuständig / gut? Oo

Verfasst: So 9. Okt 2011, 19:20
von Lail
Jop, ich hab hier kein Monopol :D

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 11:48
von Tachiko
Ist mir schon klar, aber ich denke du bist die erste, die den Leuten in den Kopf schießt =__=... Also jetzt nicht du aktiv... in den Kopf schießen und so oO... Eher so... gedankentechnisch xD

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 22:20
von Lail
Schon klaa ;D

Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 13:52
von Serifa
Mag mir wer meinen Char Zhannha malen, damit ich es als Ava benutzen kann?

Ein grober Überblick:
x Dunkelrote Haare, Hochsteckfrisuren
x Bleiche Haut
x Rot-violette Augen
x Kleidung meist edel und schick

Wer sich dessen annehmen würde, dem könnte ich auch einige "Referenzen" zuschicken, wie ich mir den Char vorstelle.

Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 13:58
von Lail
Ich hab gerade Zeit und Lust zu zeichnen ;D

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 14:51
von Lail
Der erste Versuch ;D
Nachtrag:
Und ein bisschen Bunt mit 'nem Hintergrund by ~Insan-Stock auf DevinatArt

Hoffe es gefällt ^^

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 17:47
von Lunara
Nett, ziemlich detailreich...aber iwie...sind die Schlüsselbeine nicht ein bissel zu tief gerutscht *kopfkratz*?