Wünsche

Kunstwerke von Spielern für Spieler, sowie Tipps und Tricks zur Erstellung selbiger.
Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 27. Jun 2013, 20:30

Moah! Das sieht toll aus ,vor allem die Lippen ! Alter Schwede.
Was meinst du ,könnten ,oder sollten sie Haare noch etwas roter ? Ich bin unsicher .
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 27. Jun 2013, 21:17

Ah,das ist super ,ich danke dir <3
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mi 29. Jan 2014, 03:52

http://www.lotgd.de/avatar/127783.png

Dieser gute Kerl ist Opfer eines Flammenangriffes geworden, wäre irgendjemand so unglaublich nett und fähig (ich bins leider nicht), den ein wenig so herzurichten, dass er ein wenig lädierter aussieht? kürzere, abgefackelte Haare, irgendwie so? Das wäre totaaaaaaaaal cool. :)
Zuletzt geändert von Alyah am Mi 29. Jan 2014, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Mo 28. Jul 2014, 11:51

Oh, also das hier ist super.

Ich hätte auch direkt einen Wunsch: Ich hätte ein Bild (Bleistift auf Papier) das ich gern coloriert hätte, bin aber selber nicht so richtig fähig darin. Ob es aufwändig wäre, weiß ich nicht, aber was die Farben usw angeht hab ich auf jeden Fall genaue Vorstellungen.
Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne eine Nachricht hier im thread oder per Privatnachricht schreiben - das Bild werde ich absichtlich nicht öffentlich hier einstellen, sondern dann privat auf Anfrage schicken.

Bei den ganzen kreativen Köpfen hier sollte das doch gar kein Problem sein? :D
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 31. Aug 2014, 19:48

Hallo ihr Lieben^^

Ich würd auch mal einen Wunsch äußern, der mir schon länger im Kopf rumschwirrt. Was mir in der Zeichenecke besonders auffällt ist, wie viele Zeichen- und Malstile hier doch zusammenkommen. Ich bin zwar selber nicht ganz unfähig, aber so wie ihr anderen werd ich trotzdem nicht malen können; einfach weil ich meine 'Art' hab und ihr eure. Und davon abgesehen natürlich meine Sicht auf die Chars. Wie Cia + Jade bei euch ankommen, würde mich wahnsinnig interessieren :D
Deswegen die Frage in die Runde: Wer hat denn mal Lust, Ciara zu malen? Gerne auch so, wie euer Char sie sehen würde (falls ihr das Mischwesen kennt).
Wer darauf keinen Bock hat oder noch nicht genug bekommt, kann mir vielleicht helfen, Jade endlich ein hübsches Äußeres zu geben. Dieses bearbeitete Foto von Jordan Madley, das ich da hab, ist ja eher mäßig, und immernoch hatte ich weder Zeit noch Glück beim Malern, um was gescheiteres hin zu bekommen...
Wer wegen irgendwas fragen hat, siehe Bio oder PN an mich :3

Mal gucken, was ihr dazu sagt ^^
Liebe Grüße,
Cia.

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » So 21. Sep 2014, 22:36

Hey,
ich bins nochmal. Wenn eine(r) von euch Pixelschubser(ette)n Lust und Zeit hat, wäre es klasse wenn jemand diesen Avatar von meinem Zweitchar Braenn bearbeiten könnte.
Das Gesicht bräuchte mehr Narben wie die, die schon vorhanden ist, und zwar am liebsten so, dass es aussieht als wäre es eine Krallenspur - eine große Krallenspur.
Leider hab ich nur diese Größe des Bildes, tut mir leid.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » So 21. Sep 2014, 23:37

Sowas?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Mo 22. Sep 2014, 07:28

Ja, sowas :D
Danke!
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 29. Sep 2015, 16:24

*kram..buddel..ausschipp*

Tadaa..da isser wieder, der tolle Thread! :thumbsup:
Ich hab den nicht ganz uneigennützig gesucht xD

Mein Wunsch ist folgender:
Ich spiele da so ein Mädchen namens Zora, ein kleiner Wirbelwind. Ich hab da ein Bild, was aber schon ziemlich 'alt' ist und mittlerweile nicht mehr zu ihr passt. Ich habe schon lange nach einem passenden Bild gesucht, aber nichts gefunden. Selbst zeichnen kommt nicht in frage, da ich es nicht kann - ich kann ja nicht mal nen geraden Strich malen XD So also mein Wunsch, ob mir jemand meine Kleine zeichnen kann/würde?! Wenn sich dazu wer bereit erklärt, wäre das ober fantastiko und der jenige möge sich doch bei mir melden. Per PN können wir ja dann alle Einzelheiten besprechen. (:

Ich hoffe es findet sich wer!
Grüße
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 14. Okt 2015, 17:22

Da es so mega gut geklappt hat, probiere ich es noch einmal.

Zora ist wirklich gut gelungen - steht jedem frei, sich das anzugucken ;) Und ich danke noch einmal der Zeichnerin!
Aber jene hat in einem Gespräch verlauten lassen, dass ihr Männer nicht so gut von der Hand gehen, also Frage ich in die Runde:
Hat jemand Lust mir Kylian zu malen? Ich mag diese 'Echtzeit-Bilder' nicht, finde aber natürlich kein passendes!
Ein gezeichnetes ist natürlich viel schöner! Falls jemand Interesse hat, melde sich doch bitte einfach bei mir! (:

______________

Auch das zweite Avatar ist nun fertig und ich bin begeistert! Ein großes Dankeschön nochmal an Eva und Ascardia! (:
Zuletzt geändert von Latisha am Do 15. Okt 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD


Zurück zu „Fanarts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast