Einweihungsparty Link und Chara

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Einweihungsparty Link und Chara

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 6. Sep 2011, 16:41

Hallo meine Lieben,

zum Treffen hat man es ja kaum übersehen können („Mitbewohner!“): Link und ich ziehen Ende des Monats gemeinsam in eine WG, was natürlich nicht ohne dazugehörige Einweihungsparty, die wiederum nicht ohne euch von statten gehen kann, geschehen soll. ;)

Wann soll das ganze stattfinden?
Am 01.10. in Leipzig (Adresse wird den Gästen dann per Mail gegeben) „Vielleichts“ werden noch bis zum 26.09. akzeptiert, danach solltet ihr euch bitte fest legen, schließlich muss wegen Übernachtung und so geplant werden. Übernachten ist prinzipiell möglich; dann können wir gleich das lustige Spiel spielen: Wie viele bekommen wir in die WG? Mit Tetris haben wir ja bereits Erfahrung und wir haben ja auch keine Scheu vor körperliche Nähe.

Was ist geplant?
Je nach Wetter wird gegrillt, oder sonstiges. Ansonsten... Lustiges beisammen sein, wie man es eben gewohnt ist.

Was sollte mitgebracht werden?
Für die, die hier nächtigen wollen auf jedenfall Isomatte und Schlafsack.
Wenn jemand gern was backen möchte, oder einen Salat machen möchte oder oder oder einen Kasten Bier mitbringen mag: Gern!

Insofern... wars das eigentlich im großen und ganzen.

Wir freuen uns!
Link und Chara

Zusagen:
derGast
Gromm
Kuri
Laguna + Frauke
Latisha
Jens
Matt
Rajah
Theo
Valanca
Zeku
Zohak

Vielleicht:
Emu
Keren + Anhang
Spark
Zuletzt geändert von Wildvogel Chara am Di 27. Sep 2011, 14:45, insgesamt 18-mal geändert.

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Di 6. Sep 2011, 16:44

WERWESP... öh WERWÖLFE!

Munchkün!

Zu wenig Zeit O.o
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 6. Sep 2011, 16:54

Munchkin-spiele sind vorhanden, wenn sich Zeit ergibt also kein problem ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Di 6. Sep 2011, 17:19

Aber es ist ja eben zu wenig Zeit da.....
^^
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

RikkuWint
Gigant
Beiträge: 360
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon RikkuWint » Di 6. Sep 2011, 17:47

uff... mal sehen...also ich denk mal entscheiden tu ich das nach dem 19. Darf ich Mann und Latisha auch mitbringen?

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 6. Sep 2011, 17:48

Ich glaub, die Anreise zu euch könnt ich mir grad noch leisten ;) - aber sprecht: in welchem Stock werdet ihr wohnen? >.< Ihr kennt meine innige Liebe zu Treppen.
Schlafen brauch ich bei euch nicht, da können dann zwei andere dafür bei euch nächtigen, und wenn gewünscht ist, natürlich sich noch bei mir ein paar stapeln. 4 bequeme Schlafplätze sind vorhanden und bei Bodenbelegung sicher auch noch mehr - notfalls dürft ihr im Garten zelten (auf Gras!). Allerdings gibt's obendrein auch immer kostenlose Bärchenbefusselung.

Irgendwelche bestimmten Wünsche, dass ich etwas zu futtern mitbringen soll?
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 6. Sep 2011, 17:49

Wir beziehen den 1. Stock ^^

Du bist die erste, die anbietet, du hast die freie Wahl ;)

Gibt übrigens nen epischen Vielleicht-Gast: ROM...IT!!!!

Nighthawk
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Jul 2011, 09:54

Beitragvon Nighthawk » Di 6. Sep 2011, 17:53

Und alle so.."YEAAHH" xD

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 6. Sep 2011, 18:13

Ah, gut, ich sah mich im Geiste schon in den 4. Stock raufklettern :)

Und ich sag mal, dass ich mal abwarte, was die andren bringen wollen. Salat würd ich zwar gern machen, aber den kann ich so schlecht transportieren (unterm Arm ist mit ÖPNV und Krücke unmöglich). Meist bleibt ja auch immer was einfacher zu Transportierendes über, Knabberzeug, Grillsaucen, Gemüse zum Grillen etc.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 6. Sep 2011, 18:14

Schade aber da ziehe ich selbst gerade in meine eigenen 4 Wände. *g*

Euch schon jetzt viel Spaß. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste