Donation

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 20. Feb 2012, 08:39

1. Du loggst dich bei lotgd.de ein (dann werden Informationen mit übermittelt die eine Identifizierung erleichtern)
2. Du klickst auf den Button für Site Admin (der mit dem lila-farbenden Gekräusel)
3. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit einer freien Transaktionsgebür und Loginfenster
4. Du trägst links den gewünschten Betrag ein loggst dich bei Paypal mit deinen Nutzerdaten im rechten Fenster ein
5. Abschicken
6. Zurück lehnen und Siegeszigarre qualmen, oder Siegescornflakes futtern, oder Siegeslolli schlecken oder mit Schritt 1 von vorn beginnen
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Mo 20. Feb 2012, 08:48

also dass ichs richtig verstehe:

Dort wo Artikelpreis steht, kommt einfach nur der betrag rein und dann brauch ich nur abschicken?
klingt eig garnichmal so kompliziert im nach hinein^^

auf jeden fall danke für die schnelle antwort (jetz muss ich nurnoch zur bank latschen um das geld zumindest auf mein konto zu packen -.-)

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 20. Feb 2012, 09:00

Richtig. Einfach die Zahl rein schmettern die du in Euro überweisen möchtest.
Aber wenn du eh zur Bank latschen musst, kannste auch gleich ne reguläre Überweisung durchführen.
Die kommt zwar rund ein, zwei Tage später an, zieht aber grad bei kleinen Beträgen nicht so lächerlich viele Gebüren beim Empfänger ab.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Mo 20. Feb 2012, 09:05

da is eig auch was dran^^
aber ich denk ich überweis das erstma per paypal dass ich auch n bissl kenntniss von dem ganzen bekomm
so ich latsch erstma los und auf jeden fall danke für die info spark^^

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Mo 20. Feb 2012, 10:04

hmpf...
jetz wurd mir ne mail geschickt ich soll doch bitte das geld an paypal überweisen...


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an TMKIS Internet Services noch nicht abgeschlossen ist.

Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von 30,00 EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an TMKIS Internet Services weiter.

Bankverbindung für Ihre Überweisung an PayPal:
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
Bankleitzahl: 50110800
Bank: JP Morgan Chase, Frankfurt/Main
Betrag: 30,00 EUR
Verwendungszweck: 618MABX30H87G96


oO ich weis weder was ich davon halten soll, noch was die mir damit jetzt sagen wollen obwohl ich alles so gemacht hab, wies Spark erklärt hat

Einloggen (bei lotgd) auf Site Admin, den preis eingeben und einloggen
nur iwie...funzt das bei mir net -.-

edit:

allerdings hab ich auch bei paypal die nachricht bekommen:

in der zweimal das datum von heute steht und zweimal steht: offen
da ich hoff nur dass ich jetz nix falsch gemacht hab? oO
Zuletzt geändert von Jagenauder am Mo 20. Feb 2012, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 20. Feb 2012, 10:41

Paypal greift nur im Fall eines Lastschriftverfahrens (dafür ist nicht mal eine Anmeldung nötig) auf dein Konto zu. Ansonsten nutzt Paypal sein eigenes Konto, das durch deine Einzahlungen oder erhaltenen Paypal-Transaktionen gedeckt wird.

Der [lexicon]Status[/lexicon] offen besagt lediglich dass die Transaktion zwar bereits in die Wege geleitet und dem Empfänger auch mitgeteilt, aber mangels Deckung (oder aus anderen Gründen) noch nicht durchgeführt wurde.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Mo 20. Feb 2012, 10:46

das heißt ich muss erstmal an paypal selbst überweisen?
ich hab lediglich bei mir auffer bank geld eingezahlt auf mein konto sonst nix und halt versucht per paypal zu überweisen...ich glaub ne normale überweisung wäre doch ne schlauere entscheidung gewesen...mich verwirrt dieser paypal kram^^"

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Mo 20. Feb 2012, 12:29

hat sich erledigt mit paypal ich werd ne normale überweisung rausschicken

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mo 20. Feb 2012, 14:20

Eine sofortige Lastschrift geht bei Paypal auch nur mit einem verifizierten Konto. Der normale Überweisungsweg ist da auf jeden Fall besser, da fallen immerhin auch keine Gebühren für an.

Jagenauder
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:57

Beitragvon Jagenauder » Di 21. Feb 2012, 09:45

so überweisung (per bank) getätigt morgen solls rausgehen^^


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste