Donation

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Donation

Beitragvon Lagenia » Di 6. Sep 2011, 16:14

Hallo

ich hab heute eine donation gemacht - wie genau bekomm ich diese DP auf meinen Account geschrieben? Hab die Zahlung über den Button Paypal auf der HP gemacht.

lg Lagenia


ps: Den Belegcode hab ich mir notiert

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Di 6. Sep 2011, 16:21

per Paypal an Author oder SiteAdmin?
Bei ersterem wirst du keine DP bekommen.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 6. Sep 2011, 16:25

[quote='Jägerhütte'] Die Donationpunkte werden dann nach Eingang des Betrages auf dem o.g. Konto im Spiel gebucht (in der Regel 2-4 Werktage)[/quote]
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 6. Sep 2011, 17:40

Ganz dringend drauf achten, dass du auf 'Site Admin' klickst, damit das Geld an Nergal (TMKIS Internet Services) geht. Dann waren bei mir die DP jeweils sofort da, ohne Verzögerung. Bei Überweisung dauert das ganze ein wenig (du kannst dir aber dann sicher sein, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt, du kannst dich da kaum 'verklicken'). *Daumen drück, dass du an den richtigen gespendet hast*
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Di 6. Sep 2011, 19:55

[quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=3130#post3130']Hallo

ich hab heute eine donation gemacht - wie genau bekomm ich diese DP auf meinen Account geschrieben? Hab die Zahlung über den Button Paypal auf der HP gemacht.

lg Lagenia


ps: Den Belegcode hab ich mir notiert[/quote]Von dir habe ich heute keinen Spendeneingang finden können. Du hast sicher an Author gespendet und nicht an den Site Admin.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 6. Sep 2011, 19:59

Hm wo das Thema grad im Raum steht. Als ich nach Jahren mal wieder per Paypal (ja hab grad nachgesehen, die Adresse stimmte) überwiesen hab, bekam ich nicht wie sonst einige Tage per Überweisung eine YoM die den Erhalt quitierte. Ist das normal? Meine mir einzubilden dass das früher auch bei Paypal mit einer Systemmail registriert wurd.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Di 6. Sep 2011, 20:03

Eine Systemmail gibt es nicht. Die kommt dann, wenn die Spende nachträglich manuell verbucht wurde, weil der Char nicht eingeloggt war. Wer eingeloggt ist im Spiel und dann spendet hat die Punkte sofort sichtbar.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 6. Sep 2011, 20:05

Gut gut, das böse Gedächtnis mal wieder. Kaum vergehen fünf Jahre, vergisst man die Hälfte wieder *g
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 7. Sep 2011, 08:07

.... ja hab an admin ... sprich ich hab jetzt umsonst gespendet oder wie??


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste