Donation

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 7. Sep 2011, 08:11

[quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=3236#post3236'].... ja hab an admin ... sprich ich hab jetzt umsonst gespendet oder wie??[/quote]

An Site Admin wäre ja okay - hast du aber nicht. Jedenfalls sehe ich da keine Spende von dir auf dem Paypal Konto! Bei "Author" hast du zwar nicht umsonst gespendet sondern dem ursprünglichen Author von lotgd eine Freude gemacht - Punkte können wir dafür aber keine geben.

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 7. Sep 2011, 08:15

[quote='Nergal','index.php?page=Thread&postID=3237#post3237'][quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=3236#post3236'].... ja hab an admin ... sprich ich hab jetzt umsonst gespendet oder wie??[/quote]

An Site Admin wäre ja okay - hast du aber nicht. Jedenfalls sehe ich da keine Spende von dir auf dem Paypal Konto! Bei "Author" hast du zwar nicht umsonst gespendet sondern dem ursprünglichen Author von lotgd eine Freude gemacht - Punkte können wir dafür aber keine geben.[/quote]grml :( - naja dann weiß ichs fürs nächste mal ^^

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 28. Nov 2011, 21:01

Ich hab bezüglich der Donation auch ein kleines Problemchen...
und zwar habe ich über die Admin-Paypal-Funktion erst 5€ überwiesen - DPs waren sofort da -, dann gemerkt, dass es nicht ganz reichte, da ich mich verzählt habe, und den Vorgang mit jeweils 2€ und 5€ wiederholt.
Beim ersten Mal stand bei Paypal ein Link mit Camatielle:bla.lotgd.bla (was mir erst beim Checken hinterher aufgefallen ist), beim zweiten und dritten Mal nur einer mit lotgd...wohlgemerkt habe ich aber beide Male Camatielle als Charakternamen und als Überweisungsgrund angegeben.


Der Überweisungsvorgang ist jetzt erst... weiß nicht, keine zwei Stunden her, würde ich mal sagen, trotzdem bin ich ein wenig unsicher, da die DPs per Paypal eigentlich immer sofort da sind. Sind meine 7€ jetzt überwiesen und die DPs gingen einfach nur verloren oder muss ich mich einfach nur zurücklehnen und in Geduld üben? o,o
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mo 28. Nov 2011, 21:12

Immer darauf achten eingeloggt zu sein. Wie du richtig beobachtet hast fehlte bei den beiden letzten Überweisungen der Camatielle im Text. Das heisst die Spende konnte nicht automatisch zugeordnet werden und muss manuell verarbeitet werden. Das kann mal ein paar Stunden oder auch Tage dauern. Je nachdem wann ich mir das anschaue. Habe es gerade geprüft und freigegeben.

Generell gerade bei Paypal. Bitte nach Möglichkeit nur mit einer Zahlung erledigen. Jede kleine Zahlung verursacht eine Menge Gebühren so das von der eigentlichen Spende nur noch ein kleiner Teil übrig bleibt.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 28. Nov 2011, 22:21

Oh!
Ah, das wusste ich nicht... Wird in Zukunft beachtet!
Danke für die Mühe und die schnelle Antwort :3
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Lail
Vogt
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Sep 2011, 20:28
Wohnort: Leipzig.
Kontaktdaten:

Beitragvon Lail » Di 29. Nov 2011, 15:46

@ Lagenia

Das selbe ist mir auch schonmal passiert, ich habe dem Author dann eine höfliche Mail auf Englisch geschrieben und ihm das Problem erklärt und hatte mein Geld ein paar Tage später wieder.
Kannst du ja vielleicht auch mal versuchen.
Bzw. parallel eine Konfliktlösung bei Paypal einreichen, die kümmern sich um sowas auch recht gut.
.
D
iebe könn
en nicht fallen, wie Helden fallen.

http://red-abyss.jimdo.com/

[spoiler=Bekannt als...]
... Blümchen
... Lieblingsechse
... Männerverschlingendes Biest
... Dreckige Diebin
... DUUDW-Mitglied
... schokosüchtige Piratin
... zickige Dämonin
... schüchternster Pianist des Wyrmlands
... hungrige Ratte
... Süße
... burschikose Drachenreitern
... Wolfsschwester
... der Barbier
... Saufkumpanin
... gefallener Engel
... schwarzer Zottelhund
... Prangersuchti
... Schnecke
... fette Perserkatze
... Promenadenmischung erster Klasse

oder eben einfach: Nathalie.
.
.
[/spoiler]

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » So 29. Jan 2012, 12:16

Also ich habe vorhin auch gespendet am SITE ADMIN...

Noch nichts drauf O.o oder liegt das daran, dass ich Sonntag gewählt habe zum Site Admin spenden :bernd:


Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » So 29. Jan 2012, 13:07

Spiel wie auch paypal , ist ja nicht mein erstes mal :P
Hab auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt.
ich vermutem al weil sonntag ist


Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » So 29. Jan 2012, 14:31

Hab nochmal n euro als versuch hintergejagt über den SITE ADMIN aber der ist auch seit ne std nicht da :bernd:


Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » So 29. Jan 2012, 14:46

Ja wir sind ja geduldige Leute :thumbsup:



Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste