Resultate der aufkommenden Langeweile

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Langeweile in Hong Kong

Beitragvon Tachiko » Mi 2. Mai 2012, 06:14

Lange her, aber endlich habe ich mal was geschaffen, womit ich etwas zufrieden bin oO. Das war eine Arbeit das einzuscannen xD. Zu kleiner Scanner oo.
Kolorierte Fassung kommt noch. Ja, es ist eine Tachiko oo. BAMM! Sie ist und bleibt halt mein Lieblingscharakter.

Bald steht ein Trip nach Tokyo an. JIHA! Und dann nur noch wenige Tage, dann bin ich wieder in Deutschland. 4 1/2 Monate... gehen verdammt schnell rum.

Bild

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Faceboooooook, Bitches :D

Beitragvon Tachiko » Fr 31. Aug 2012, 13:06

Da ich die Chronik nun habe (schon etwas länger) und ich erkannt habe, dass man das Bannerbild echt cool nutzen kann... Badamm oO.
Also wenn es euch beim täglichen stalken begegnet... wisst ihr Bescheid ûuV.

Bild

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Fr 31. Aug 2012, 14:33

Also dieser Blick ist ja mal der absolute Hammer! Da steht doch echt mal dick und fett "HEHE!" drauf :D

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mi 17. Okt 2012, 18:21

Meine kleine Tierwelt


Bild

Fuck, habe irgendwie mit der Schriftart gespielt oO... Ist sie jetzt richtig? ... Ach wen kümmert's ûû... Hier mal kurze Outlines meiner Lieblingsgören 9.9. Die coolste ist natürlich in der Mitte... ôô!
Kharli, Tachi und Franziska. Heya!

P.S.: Kharli hatte anfangs noch eine Brille auf... o_o" Da sah sie aber herbe komisch aus... So... kalt oO"... Ich denke sie sieht jetzt auch nicht so aus als ob sie einen gerade in die Arme schließen wollen würde, aber... schon besser ûu
Zuletzt geändert von Tachiko am Mi 17. Okt 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Du und deine Fantasien...!

Beitragvon Tachiko » So 21. Okt 2012, 21:28

Falls sich mal jemand fragt, was bei mir im Postkasten abgeht... So 'ne Scheiße oo.
Zur Erklärung: Cazuh, Cama, oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, hatte die GENIALE Idee Pharmond in so einen HAMMER GEILEN PLOT zu schmeißen... aus dem sie jetzt nicht mehr rauskommt, die hohle Nuss! Dementsprechend: Kein RP mehr mit der ihm und Tachi. Was UNS stört! Für die Charaktere selbst dagegen wäre es wahrscheinlich die reinste Erholung - sie können sich nicht wirklich leiden. So lösen wir das Problem <3 (Die Hand ist übrigens Tachi, falls es nicht klar wird ûu - ich habe mir nicht großartig viel Mühe gegeben xD. Zwischen dem eigentlichen Dialog und dem Gekrakel liegen ca. nur 1 1/2 Stunden):


Bild
Zuletzt geändert von Tachiko am So 21. Okt 2012, 21:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 21. Okt 2012, 21:38

Mjoah... find ich wirklich nur so mittelmäßig o,o


...

*avatar verdeckt*

Wie immer ne verflucht geile Sache :D
Und so spontan *_*
Und wundervoll!
Hach ja, irgendwann, irgendwann ;___;

Nebenbei hab ich jetzt erst deine kleine "Tierwelt" gesehen. Hat was, hat was :D
Mir tut nur Elias jetzt schon wieder leid *lach*
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » So 21. Okt 2012, 21:48

Alter mach das Schund da aus deinem Ava!!! =____="

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 21. Okt 2012, 21:53

Neeiiiiiin~ ;_______;
*sich ans ava krall*


Zwing mich! >_<"
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Analoge Filme

Beitragvon Tachiko » Mo 22. Okt 2012, 22:47

Ich habe heute ein Interview mit jemanden ausm Kino geführt, da ich einen Beitrag fürs Radio gemacht habe oo. Dabei ging es unter anderem um den Unterschied zwischen analog und digital, da sie jetzt alle Projektoren durch Beamer ersetzt haben uû...
Zur Erklärung: Die riesigen Filmrollen, die man kennt, wiegen ca. 20 kg - 25 kg und es kann passieren, dass Szenen vertauscht werden. Das hat die Kinobesitzerin erklärt Daraufhin hat der Leiter des anstehenden Filmfestivals folgende Anekdote erzählt... ûu

P.S.: Ich hasse Kolorationen oo.

Bild
Zuletzt geändert von Tachiko am Mo 22. Okt 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Ich bekenne mich schuldig

Beitragvon Tachiko » Sa 27. Okt 2012, 19:25

Kommt schon! Ich tu es doch auch ûu... xD
Und es laufen echt verdammt viele Klischees da rum òo...

Aber jetzt gehe ich richtig ausrasten oo. FEIERN IST ANGESAGT! Ich reiß die Hütte ab. 9.9


Bild
Zuletzt geändert von Tachiko am Sa 27. Okt 2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste