Resultate der aufkommenden Langeweile

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mi 5. Mär 2014, 10:35

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=28948#post28948']Ich hab mich grad in das Comic verliebt :D
Ich kenn den Char zwar nich aber der Spruch is klasse.
[/quote]Das kann man ja sehr einfach ändern oo...
*Finger knacken lässt* uû xD *f-für ein RP natürlich!* Oo"...

[quote='Lucan','index.php?page=Thread&postID=28949#post28949']
*tränen lach* geile sache.. sieht gut aus
und die beiden chars sind ja eh garnich mal so schlecht zusammen *fg* [/quote]Ach du bist süß, danke dir ^^. Und nein, sie sind wirklich nicht Übel... Ich belasse es jetzt einfach mal bei dieser untertriebenen Aussage... sonst kommt das Fangirl wieder raus...!

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Bitte Lächeln!

Beitragvon Tachiko » So 23. Mär 2014, 23:23

Beim Tatort-Gucken gemacht oo... Lucan hat mich auf die Idee gebracht ûu... Viel zu häufig sind mir Sätze wie "Ach, Quatsch! Nein! Ich doch nicht!" oder "Oh findest du? Ach, der Stil ist doch nichts Besonderes!" unter die Augen gekommen. Akzeptiert, wenn ich ein Kompliment mache! ûû Schreibt's euch hinter die Löffel.
Ich bin in der Hinsicht tatsächlich von mir überzeugt Oo xD. Bescheidenheit ist toll, aber man muss auch Bereiche haben, von denen man weiß, dass man gut darin ist. Selbst wenn nicht alle die selbe Meinung teilen. Bunkt!


Bild
Zuletzt geändert von Tachiko am So 23. Mär 2014, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 23. Mär 2014, 23:38

awsome xD

Du hast die Leute vergessen die: "ohh stop it youuu... :love: " schreiben aber
wie auf dem Bild rechts vor dem Pc sitzen :3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mo 24. Mär 2014, 10:42

whoaaaa, ein Bildchen meinetwegen.
Und DESWEGEN sitz ich grad hier mit einem lauten BWAHAHAHAHA :D

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Mo 24. Mär 2014, 12:28

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=5016#post5016']I- is die nagsch? o-O[/quote]

Waah das mir gar nicht aufgefallen bis jetzt 8|

Die ist echt ....


Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mo 31. Mär 2014, 20:26

[quote='Alvor','index.php?page=Thread&postID=29920#post29920'][quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=5016#post5016']I- is die nagsch? o-O[/quote]

Waah das mir gar nicht aufgefallen bis jetzt 8|

Die ist echt ....[/quote]D-Das ist doch schon so alt... Ich sollte davon mal eine neue Version machen xD. Habe auch schon eine Idee, vielleicht wird dann die Situation deutlicher. Die beiden waren wundervoll oo. Ich vermisse Panouke ein wenig. Sie war so unfassbar hohl...

Aber egal!


Hora und Cazuh waren ja einmal so lieb und haben mir zwei Kharlis gezeichnet... Und sie waren so wundervoll! Da wollte ich mich revangieren! Aber ein Ergebnis einer Hausarbeit kam dazwischen und hat mich gerade etwas... nieder geschmettert oO. Ich bin durchgekommen, aber nicht mit dem Ergebnis auf das ich gehofft hatte. Daher schwindet auch gerade meine Motivation das Bild so zu gestalten, wie ich es eigentlich vor hatte... Entschuldigt ihr zwei! Trotzdem... Ihr habt beide eine Kharli gezeichnet... Dafür zeichne ich euch jetzt auch eine oo


Bild


Ist es sehr hohl seinen eigenen Chara für jemand anderen zu zeichnen...? xD
Zu meiner Verteidigung: Chinuit und Elias sollten noch dazu kommen, aber... jetzt fängt auch bald wieder die Uni an oo... und alles ist stressig und... òô Seid gefälligst zufrieden mit dem was ihr bekommt! ûu xD

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Facebook Banner

Beitragvon Tachiko » Do 11. Dez 2014, 23:30

Bild

C'est moi in drei Stilen. Ich will nicht wirklich sagen, welche Stile es sind, da ich hoffe, dass sie zu erraten sind... :oD. Eine Woche Arbeit. Ich bin fertig - und zufrieden.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Deutschland 2050: Alt sein. Jung sein.

Beitragvon Tachiko » Sa 12. Mär 2016, 16:39

Oha, sehe jetzt gerade erst, dass einige Bilder von mir gelöscht wurden oo. Aber egal ûu. Ich zeichne sowieso viel zu selten noch.
Hier auch nur kleine Cartoons. Ich bewerbe mich gerade für die Deutsche Welle. Thema: Deutschland 2050. Alt sein. Jung sein.

Den kreativen Part habe ich somit schon einmal abgedeckt. Fehlt nur noch der Artikel. "Nur noch"... haha.

Bild

Hier vielleicht eine kleine Erklärung: Wirtschaft und Politik sagt, dass wir in einer Krise leben, weil die allgemeine Geburtenrate zurückgeht, die Menschen aber immer älter werden. Dadurch entsteht eine Kluft. Was Krise jedoch für die Politik heißt, kann eine Chance für das Individuum sein: Noch nie waren wir so frei in unserer Lebensgestaltung, das klassischer Modell Mutter, Vater, Kind wird es, laut Prognosen, so wahrscheinlich nicht mehr geben. Stattdessen werden wir immer mehr in sogenannten "Wahlfamilien" leben (Freunde, Bekannte, etc.). Es sind nur Modelle. Aber ein interessanter Perspekivenwechsel, wie ich finde.

Bild
Zuletzt geändert von Tachiko am Sa 12. Mär 2016, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Sa 12. Mär 2016, 17:13

.
Die beiden Comics sind klasse - sowohl grafisch als auch inhaltlich :thumbsup:
Schade, dass die anderen Bilder weg sind, hätte gern mal geguckt ;)
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Tachi - Kurzes Haar

Beitragvon Tachiko » Sa 26. Mär 2016, 10:18

Wollte ein neues Ava haben. Das ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, wenn auch etwas wehmütig. Der Charakter ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre alt. Sie hat sich so unfassbar verändert. Wurde mir erst klar, als ich die Outlines fertig hatte. "So sieht sie doch gar nicht aus", dachte ich mir. Aber zur gleichen Zeit konnte ich auch nicht sagen, was gerade nicht meiner Vorstellung von ihr entspricht. Sie sieht gerade so für mich aus. Obwohl sie eigentlich immer anders war.

Bild
Zuletzt geändert von Tachiko am Sa 26. Mär 2016, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast