Resultate der aufkommenden Langeweile

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Resultate der aufkommenden Langeweile

Beitragvon Tachiko » Fr 2. Sep 2011, 11:06

"OHA!"
Wird sich manch einer vielleicht jetzt denken oo. Na ja eine lange Vorrede will ich euch jetzt ersparen oO. Die alten Bilder könnt ihr euch wie immer in meinem Album noch einmal angucken, falls ihr Bock dazu habt, neue kommen hier rein (falls es nach dem kommenden überhaupt neue gibt xD). Ich bin da aber mal optimistisch.

Also dann: Licht aus, Spot an! The star is in 'de house! - Und damit meine ich nur die Charaktere ûu.








Bild
EIN VERFLUCHTES JAHR! ... OK so um den Dreh rum oo. So lange hat es gedauert bis ich mich aufgerafft habe um IHN auch hier zu verewigen xD. Eigentlich schwebte mir immer ein ganz anderes Motiv vor Augen. Habe ich allerdings nie hinbekommen. - Verdammte Scheiße ùû"""... Dafür muss jetzt einfach mal ein schlecht gescanntes Bild herhalten. Ausnahmsweise mal nicht mit dem PC gemacht, sondern mit einfachem Bleistift und Papier. Ich muss zugeben, dass ich hier doch etwas stolz drauf bin. Nicht, weil mir das Motiv so gefällt, sondern weil ich mich echt mal dazu aufgerafft habe mit Hilfslinien zu arbeiten (ich hasse Hilfslinien xD). Und siehe da: Sie helfen tatsächlich o_o"""....
Achja und falls ihr euch schon die Köpfe zerbrochen habt: Das sind Tachi und Pelev ûu (ja Junge, das bist du òÓ""""). Ich hoffe man kann es einigermaßen erahnen xD. Sehr gut gefällt mir an diesem Bild Tachis Frisur Oo. Die ist wirklich gut getroffen oo. Außerdem ihre Kapuze hinten 9.9. Pelevs Frisur ist auch in Ordnung. Allerdings hat sein Gesicht etwas gelitten xD. Merkwürdigerweise waren die beiden Gesichter wirklich die zwei Bereiche, woran ich am Meisten gesessen hatte... Scheiß Anatomie òô.
Na ja ich hoffe ihr habt Spaß daran ûu. Und falls Pelev es IRGENDWANN mal sehen sollte: Bitte sehr ooV. Vielleicht kommt mal eine verbesserte Version davon hoch 7_7"... Mit Laptop bearbeitet oder so xD. Aber setzt bitte nicht all zu sehr auf dieses Pferd... Na ja das war's dann auch schon von meiner Seite.
Haut rein ûû.
Zuletzt geändert von Tachiko am Fr 2. Sep 2011, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Do 8. Sep 2011, 10:59

Zeig mir dein Gesicht und ich sag' dir, wer du bist! ... Tachiko =_=" xD

Bild



OH-HAH! Wisst ihr eigentlich wie lange ich davon träume mal so etwas zu schaffen? oO Ihr wollt es gar nicht wissen. Lang über die lotgd-Zeit hinaus xD. Aber jetzt habe ich es endlich gepackt. Heute habe ich es geschafft (mit Einbezug auf gestern Abend) 6 Mimiken der Querulantin zu schaffen Oo. Ich habe von rechts nach links gearbeitet (echt beschissen, wenn man rechtshänder ist und man bei den weiteren immer wieder über die bereits gefertigten streift xD - Mitdenken war noch nie so meine Stärke 7___7"). Denke man erkennt es auch, dass es nach links hin immer unsauberer wird xD. ABER EGAL! Òó Für den Anfang bin ich ganz zufrieden, außerdem habe ich mich hierbei einen einfacheren Zeichenstil bedient. Mit steht der Manga-Stil nicht oo. Ich bleib' beim Cartoon ûûV.

Gut finde ich eigentlich die komplett obere Reihe. Bei der unteren... N-Na ja... Lassen wir das. Besonders ganz links ist schlimm geworden xD Entschuldigt.


Hoffe es gefällt.
Zuletzt geändert von Tachiko am Do 8. Sep 2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 8. Sep 2011, 11:41

:thumbsup: Wow die sind echt einsame spitze geworden und auch die untere Reihe finde ich gelungen, besonders die mittlere Mimik dort gefällt mir
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
killermoehre
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39
Wohnort: Dresden

Beitragvon killermoehre » Do 8. Sep 2011, 21:00

Warum machen sich eigentlich die, die es am meisten können, immer selbst am meisten runter?
[quote='Resi aus dem Chat'](17:30:31) Resi: möhre, du genie ;)[/quote]
[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=15342#post15342']Möhrchen ...♥[/quote]

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 8. Sep 2011, 21:13

Woooaah! Neue Bilder! Und ich Dummbatz hab's voll verpennt o_O

Zauberhafte Teile, vor allem die Gesichtsausdrücke *_* Du kannst Ausdrücke echt gut. Und du hast Recht, der Comicstil steht dir (außerdem fang gar nicht erst mit Manga an! Ich versuch seit Ewigkeiten völlig verzweifelt von dem wieder wegzukommen =,=)

Ich weiß übrigens nicht wieso, aber ich kann mir nicht helfen... Ich seh neben der Tachi ganz rechts oben immer einen arrogant grinsenden Herrn Hauptmann außer Dienst mit emporgereckter Nase. Jedes Mal. Wenn ich das Bild angucke. Als ob er links von ihr stehen würde xD
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Fr 9. Sep 2011, 00:15

Danke Suriel ^^/). Sehr lieb von dir.
[quote='killermoehre','index.php?page=Thread&postID=3378#post3378']Warum machen sich eigentlich die, die es am meisten können, immer selbst am meisten runter?[/quote]Erst einmal: Vielen Dank, dass ich in deinen Augen "am meisten" kann ^^. Aber ich sehe halt wo die Fehler sind. Demnach denke ich auch, dass auch allen anderen diese auffallen. Außerdem habe ich echt hohe Ansprüche an mich selbst uû... =____="... Ich weiß man solle einfach 'zeichnen, weil es einem Spaß macht'. Das tu ich auch. Aber ich möchte auch vorankommen Oo. Und mit dem Zustand wie es jetzt ist, bin ich eben noch nicht zufrieden ûu. - Ist das... arrogant? =_=" Bei RICHTIG guten Zeichnern, die das machen, bekomme ich auch immer einen Krampf oO. FALLS ich mal zu ihnen gehören sollte... lege ich das hoffentlich ab. - Es ist aber nicht so was wie Fishing for Compliments. Ehrlich nicht Oo. Damit das klargestellt ist...!



Cazuh xDDDD. Oo Ich muss zugeben, dass ich bei manchen Gesichtsausdrücken auch immer einen "Gegenspieler" in Gedanken hatte.
Unten rechts war es Cadell, da Tachi des öfteren wohl mit diesem Gesichtsausdruck mit ihm spricht.
Und ja... oben rechts habe ich wirklich manchmal an den Soldaten gedacht. Ist das so offensichtlich? Der Gesichtsausdruck liegt mir auch besonders am Herzen oo. Da entgleist ihre Mimik so herrlich, die ja eigentlich eher aus im Normalzustand aus den beiden Gesichtern ganz rechts besteht xD.

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Di 13. Sep 2011, 11:00

Erste Begegnung


Bild


Ich weiß, dass das vielleicht nicht so DAS Motiv ist, womit man Leute mit aufheitern kann... Aber ein Versuch ist es wert! Liebste Cazuh: Damit ich dir wenigstens so ein kleines Stück zum Lächeln bringen kann (obwohl du ja schon sagtest, dass eigentlich wieder alles in Ordnung ist =_= - Aber ich bin nunmal ein kleiner Lamarsch in der Hinsicht ._.")...
Zu sehen: Tachi und Pharmond! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr ganz genau die Szenen im Kopf habe... Allerdings soll diese Darstellung auch eher ihre Beziehung im Allgemeinen darstellen als einen bestimmten Moment. Wie immer habe ich was zu kotzen: Mit Tachi bin ich echt zufrieden! Dass ich diese Perspektivverstellung so hinbekommen habe... Ich bin stolz auf mich ûu. Pharmond dagegen habe ich verkackt =_="... E-Entschuldige!


Hoffe trotzdem es gefällt. Schönen Dienstag euch noch ooV.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 13. Sep 2011, 12:00

Also ich finde klasse wie Er den Kopf perfekt nach hinten dreht und der Ausdruck auf seinem Gesicht ist echt Gold wert :D

Du Tachiko ich hab da mal ne doofe Frage, ich suche schon seit langer langer Zeit jemanden, der mich ( also nicht meinen Char ;) ) vielleicht anhand eines Fotos als Karikatur zeichnet. Gerade Dein Comicstil finde ich unheimlich genial, denn als Mangafiguren gibt es mich schon. Würdest Du Dir sowas zutrauen?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Di 13. Sep 2011, 13:04

Schon im alten Forum haben mich welche danach gefragt oo... Serifa schulde ich immer noch ein Bild xD. Du kannst mir gerne deine Sachen zuschicken per PN. Das kostet ja nichts. Ich bemühe mich dem nachzukommen, versprechen tu ich aber nichts oO".

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 13. Sep 2011, 13:29

Na das ist doch schon mal was :thumbsup: . Ich such mal was raus und schick es Dir dann
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste