Ehepartner gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Ehepartner gesucht

Beitragvon Lagenia » Fr 2. Sep 2011, 09:07

Hallo ich (w) suche einen Mann fürs Leben - leider gibt es hier nicht mehr ganz so viel auswahl :)

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Fr 2. Sep 2011, 15:09

Gute Idee! Ich möchte mich diesem Aufruf anschließen: "Wer will mich?" *verzweifelt guck*

Einzelheiten, wie z.B.: was ich von einer Partnerschaft erwarte oder derjenige von mir erwarten kann (nur eine Klickpartnerschaft, Rp-Partnerschaft) und sowas alles, kann ich mir voll knicken, hm? Unwichtig und so...

Oder ist das gar ein Rl-Aufruf: "Einsames Herz sucht dich?" Ähm, auch in diesem Fall: "Wer will mich?"

Wer Interesse hat, der möge mir bitte per Pm, Yom oder auf sonstigen Kommunikationswegen unbedingt Bescheid geben!

Hoffende und erwartungsvolle Grüße
Resi

Benutzeravatar
Namtaru
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:02
Wohnort: Wien

Beitragvon Namtaru » Fr 2. Sep 2011, 15:35

@Resi: DU WILLST MICH BETRÜGEN?!? ;( aber... aber...
[spoiler=No.1] Bild [/spoiler]

[spoiler=No.2] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Fr 2. Sep 2011, 15:47

Aber... aber... (Zitat) du bist und bleibst für immer und ewig mein kleines Brusthaarbärchen :D

Außerdem wissen wir beide und haben das auch schon auf einem dieser ominösen, anderen Kommunikationswegen beschlossen, dass Polygamie die neue Treue ist. Von daher: "Wer will mich und Namtaru im Doppelpack?" *gnihihi
Zuletzt geändert von Resi am Fr 2. Sep 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 2. Sep 2011, 16:15

Ich muss euch zwar schon im Theater ertragen aber...Männer sind eh doof.

*meld*

Lagenia, aus eigener Erfahrung rate ich dir, ig zu suchen. Sonst haste am Ende n Namensschild um den Hals hängen. Ich weiß, von was ich rede. *anklagend hochguck*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 2. Sep 2011, 17:52

Lagenia, häng nen Zettel ans schwarze Brett, das ist imo effektiver als im Forum zu suchen ;) .

@Resi, ich nehm dich sofort, auch mit dem Rattenschwanz von verliebt Blinzelnden :D .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Fr 2. Sep 2011, 18:16

Ach, was fühl ich mich gerade begehrt! Ok, ihr dürft alle polygamisch mit mir verkehren (Doppeldeutigkeit ist in dem Fall NICHT beabsichtigt, höhö)

Willkommen in meinem Harem!

Benutzeravatar
Logi
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 12:10
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Logi » Mo 5. Sep 2011, 00:17

Hehe, sollen da jetzt Nummern gezogen werden wer wie wann wo? Ist ja auch schon vorgekommen das einer mit umwerfenden Argumenten erschlagen worden sein soll xD

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 5. Sep 2011, 13:15

Zum Thema der vorhandenen Auswahl an Singles werfe ich einfach mal ein paar Zahlen in den Raum... Zahlen sind immer gut^^

Männer in dieser Welt: 2.014
Frauen in dieser Welt: 1.179

Verheiratete Männer: 311 (d.h. 15,44 %)
Davon mit Violet verheiratet: 135 (d.h. 43,41 %)

Verheiratete Frauen: 220 (d.h. 18,66 %)
Davon mit Seth verheiratet: 49 (d.h. 22,27 %)


Orianna ist übrigens auch noch zu haben, die ist auch überhaupt nicht anspruchsvoll - nur der 'Schwiegervater' wirkt vielleicht abschreckend :D
Zuletzt geändert von Orianna am Mo 5. Sep 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 5. Sep 2011, 13:19

Tja, da Arfens Zukünftige wohl oder übel verschollen ist, wär der dann mit Kind und Kegel auch bald wieder zu haben. Wenn ich mich an früher erinnere, war der aber heißbegehrt :D
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste