LotGD Fanshop - Kommentare

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

LotGD Fanshop - Kommentare

Beitragvon Laguna » Di 23. Aug 2011, 12:09

Ich mag ihn schon jetz, und dich mag ich auch.
*mit großen Augen freu wie ein kleines Kind
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Zeku
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 07:41
Wohnort: Spremberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Zeku » Di 23. Aug 2011, 12:13

Auf dem Treffen wurden ja die T-Shirts zumindest schon mal gemodelt :D
Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Bilder xD Kriegen wir (die Models) eigentlich was von den immensen Werbeeinnahmen unser LotGD-T-Shirt-Schau? *kichert
~ :cyclops: Weiblichkeit ist Powerplay :cyclops: ~

Bild

"Wenn du dich mit dem Onkel Theo einlässt,
veränderst du nicht den Onkel Theo,
der Onkel Theo verändert dich!"

[spoiler=Für alle Unwissenden:thumbdown: ]Zeku spricht man mit scharfem "Z" !!!

Richtig wäre..
Wie: "Zauberer"!!
Falsch wäre..
Wie "Seekuh"!!
Falschbeispiele
Ihr sagt ja auch nicht Sahnarzt oder Syklop oder Soo oder Sielscheibe -.-
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Imion
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 02:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Imion » Di 23. Aug 2011, 12:20

ACHTUNG, SPAM!

[quote='LinkTwilight','index.php?page=Thread&postID=1990#post1990']Einmal für Damen

Einmal für Herren

Die einmalige LotgD-Tasse
[/quote]
Bei dieser Bestückung wird die Ware schnell vergriffen sein. Du solltest vielleicht darüber nachdenken, von den einzelnen Artikeln mehrere Stücke zu produzieren :D
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
- Friedrich Nietzsche

:wolf: Es heisst, wir kennen den Weg zum Paradies... danke, daß ich dir folgen darf, Geliebte. :wolf:

Pie Parsi domine... *bonk*
dona eis requiem... *bonk*

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 23. Aug 2011, 13:58

Die Idee find ich absolut super, ja :thumbsup:

Da aus offensichtlichen Gründen ein T-Shirt leider bei mir nicht in Frage kommt, würd ich gern wissen, ob man so eine hübsche Tasse auch schwarzgrundig erstehen könnte? *hier bitte das hüpfende Bunnysmiley vom Ex-Forum einfügen*
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Beitragvon Fiana » So 28. Aug 2011, 11:12

Ich wäre für die Umsetzung einer Spielinterner :D

knuddeliger Drache aus Plüsch (35) (Gold: 15000, Edelsteine: 10)
Ein lebensechtes, kuscheliges Gründrachen-Exemplar, das du schon immer haben wolltest. Du kannst beinahe das Funkeln in seinen Augen sehen. Eine Freude, auch für erwachsene Bauernkinder! Wer ihn einmal in den Händen hatte, wird sich nie mehr davon trennen können.
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "

Andarion
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:14

Beitragvon Andarion » Do 1. Sep 2011, 09:34

Ich wäre für die Umsetzung einer Spielinterner :D

knuddeliger Drache aus Plüsch (35) (Gold: 15000, Edelsteine: 10)
Ein lebensechtes, kuscheliges Gründrachen-Exemplar, das du schon immer haben wolltest. Du kannst beinahe das Funkeln in seinen Augen sehen. Eine Freude, auch für erwachsene Bauernkinder! Wer ihn einmal in den Händen hatte, wird sich nie mehr davon trennen können.
Au ja, den hätte ich dann auch gern :)

Benutzeravatar
Zeku
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 07:41
Wohnort: Spremberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Zeku » Do 1. Sep 2011, 09:46

Hier mal die hochprofessionellen Werbeaufnahmen xD
(aka. Treffenbilder, wo Beli, TwiLi & ich fleißig T-Shirts vorgeführt haben)

IMG_1909
Aber bald waren die ersten da... mit der Lotgd-Überraschung schlecht hin.

:D
~ :cyclops: Weiblichkeit ist Powerplay :cyclops: ~

Bild

"Wenn du dich mit dem Onkel Theo einlässt,
veränderst du nicht den Onkel Theo,
der Onkel Theo verändert dich!"

[spoiler=Für alle Unwissenden:thumbdown: ]Zeku spricht man mit scharfem "Z" !!!

Richtig wäre..
Wie: "Zauberer"!!
Falsch wäre..
Wie "Seekuh"!!
Falschbeispiele
Ihr sagt ja auch nicht Sahnarzt oder Syklop oder Soo oder Sielscheibe -.-
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

LotgD Fanshop - Kommentare

Beitragvon LinkTwilight » Do 1. Sep 2011, 11:24

So hier könnt ihr nach Lust und Laune öffentliche Kritik Vorschläge oder allen anderen Kram zum Fanshop äußern.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » So 4. Sep 2011, 17:30

[quote='Fiana','index.php?page=Thread&postID=2537#post2537']
Ich wäre für die Umsetzung einer Spielinterner

knuddeliger Drache aus Plüsch (35) (Gold: 15000, Edelsteine: 10)
Ein lebensechtes, kuscheliges Gründrachen-Exemplar, das du schon immer haben wolltest. Du kannst beinahe das Funkeln in seinen Augen sehen. Eine Freude, auch für erwachsene Bauernkinder! Wer ihn einmal in den Händen hatte, wird sich nie mehr davon trennen können. [/quote]

Ich habe zum Treffen bereits solche genäht. Als Preise. Die werden zur Zeit noch etwas ausgereift und Fanshoptauglich gemacht ;)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron