Rassefähigkeiten

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Rassefähigkeiten

Beitragvon Zilla » Do 1. Sep 2011, 10:04

Moin moin, es gibt ja für jede Rasse eine spezielle Fähigkeit. Nur finde ich das man nicht unbedingt immer erkennt, dass man dieses oder jenes bekommen hat (bei Waldkämpfen).
Ich wünsche mir das man genau erkennt, wenn eine solche Fähigkeit einsetzt. Kann auch sein das es bei einigen schon der Fall ist, ich glaube bei den Katzen aber sicher bin ich mir nicht.

[spoiler]Noch mal zur genaueren Erklärung:
Ich habe Wissensdurst kann aber nicht erkennen ob und viel Erfahrung ich je gewonnen WK an Erfahrung bekomme.

Bsp. momentan:
***Weil dieser Kampf so schwer war, erhältst du zusätzlich 30 Erfahrungspunkte!
(118 + 30 = 148) Du erhältst insgesamt 148 Erfahrungspunkte!

Bsp. wie ich es mir wünschen würde o.ä.:
***Weil dieser Kampf so schwer war, erhältst du zusätzlich 30 Erfahrungspunkte!
***Dein Wissensdurst bringt dir weitere 5 Erfahrungspunkte.
(113 + 30 + 5 = 148) Du erhältst insgesamt 148 Erfahrungspunkte![/spoiler]
Ich wünsche mir das schon echt lange, habe dass nur noch nie reingestellt.
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 1. Sep 2011, 17:41

Finde ich schwierig umsetzbar...
Bei Wissensdurst macht es ja vllt noch Sinn, aber was ist mit den anderen Rassefähigkeiten?
Ich z.B. finde mehr Edelsteine... Aber ich möchte nicht bei jedem Edelstein angezeigt bekommen, warum ich ihn gefunden habe.
Halte ich in diesem Fall beispielsweise für unnötig.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 1. Sep 2011, 19:47

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=2823#post2823']
Ich z.B. finde mehr Edelsteine... Aber ich möchte nicht bei jedem Edelstein angezeigt bekommen, warum ich ihn gefunden habe.
Halte ich in diesem Fall beispielsweise für unnötig.[/quote]

Finde ich interessant, weil es an genau dieser Stelle bereits eine Anzeige gibt. Da macht es ja auch Sinn, weil die Alternative wäre, gar keine Anzeige zu haben.
Die Bonus-XP im Fall des OP werden dem Monster allerdings schon vorab angerechnet und nicht erst am Ende des Kampfes. Dasselbe passiert beim Gold.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Sa 3. Sep 2011, 16:42

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=2833#post2833']Finde ich interessant, weil es an genau dieser Stelle bereits eine Anzeige gibt.
[/quote]Asche auf mein Haupt... Das hat man davon, wenn man sich schnell durch die WKs klickt und nur noch die zwei Wörtchen "einen Edelstein" registriert.^^
Wenn mich jemand sucht, ich stehe in einer Ecke und schäme mich da.

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zilla » Fr 9. Sep 2011, 11:42

Das Ding ist halt, weswegen ich diese besondere Fähigkeit ausgezeichnet haben möchte, ist dass ich das Gefühl habe nicht mehr von dem zu bekommen was die Fähigkeit geben soll.
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 12. Sep 2011, 23:48

Ich fänd es nicht unbedingt notwendig zu sehen, was bzw. wie viel exakt die Rassenfähigkeit bewirkt, sonderen eher allgemeiner formuliert.

Also z.B.:
Statt
Dein Wissensdurst bringt dir weitere 5 Erfahrungspunkte.
Du erhältst insgesamt 148 Erfahrungspunkte!
Eher
Durch deinen Wissensdurst nimmst du mehr Erfahrung aus dem Kampf.
Du erhältst insgesamt 148 Erfahrungspunkte!
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste