Seite 1 von 1

Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Do 20. Okt 2022, 09:24
von Ziqati
Ich habe gestern zwei Möbelstücke beim Wanderhändler für meine Villa gekauft. Das ist jetzt 4 Spieltage her, in meiner Villa kann ich aber nichts finden. Da steht nach wie vor: "Bei genauerem umschauen fällt dir auf, dass in diesem Raum eigentlich so ziemlich alles an Möbeln fehlt, was du hier erwarten wrdest."
Und unter "Etwas hier aufstellen":
"Du besitzt keine Gegenstände, die du hinzufügen kannst.

In diesem Raum stehen noch keine Gegenstände."

Ist das normal, dass es solange dauert, bis die Möbel geliefert werden, oder ist der Wanderhändler ein Betrüger und ich habe Gold und Edelsteine verschwendet?

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Do 20. Okt 2022, 15:37
von Kaeiron
Ich habe quasi das gleiche Problem. Ich kann keine Gegenstände aufstellen oder entfernen - in keinem meiner Häuser. Es hat mich bis jetzt nur nicht sonderlich gestört :D

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Do 20. Okt 2022, 21:14
von Ziqati
Ja ist jetzt nicht wahnsinnig störend. Aber wenn ich Möbel die ich kaufe eh nicht bekomme stecke ich halt keine weiteren Edelsteine rein :D

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 11:09
von Ziqati
Was mir gerade noch aufgefallen ist, im Inventar unter "Mobiliar" werden mir die gekauften Möbel angezeigt. Ich kann sie halt nur nicht im Haus aufstellen.

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 06:40
von Absolem
hab exakt das selbe Problem. hab mich so gefreut, den guten alten Wanderhändler mal zu finden, dass ich gleich ne menge Möbel gekauft hab, die nun im Inventar festhängen und sich nicht aufstellen lassen.

es muss aber irgendwie machbar sein, ich hab schon Häuser gesehen, in denen Möbel aufgestellt waren! wer weiß bescheid?

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 22:08
von Ziqati
Scheinbar wurde da was gefixt, als ich gerade einfach mal wieder geschaut habe konnte ich meine beiden Möbel aufstellen. Vielen Dank! :D

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 13:06
von Rohen von Falkenbruch
Ja wurde repariert. Hatte den Thread hier aber vergessen.

Re: Möbel vom Wanderhändler

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 14:32
von Kaeiron
Aufstellen geht jetzt bei mir auch wieder, danke Rohen.
Die Aufgestellten Möbel wieder zurücknehmen geht allerdings immer noch nicht.
Nicht weiter tragisch, nur als fyi