Forenwichteln 2022

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Forenwichteln 2022

Beitragvon Desuka » Do 22. Sep 2022, 11:42

Ich habe gerade gesehen, dass wir das letzte Mal 2017 eine Wichtelaktion durchgezogen haben und das geht so nicht :D

Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Jahr (auch aufgrund der Berücksichtigung von... uhm... viralen Umständen xD) Abstand davon nehmen, Lebensmittel zu verschicken und uns auf ein eher klassisches Wichteln einigen.

Auf anderen Plattformen (und auch hier) hat das die letzten Jahre sehr gut geklappt und läuft wie folgt:

Wer mitmachen möchte, füllt bitte folgenden Fragebogen aus und postet den hier drunter.


Spielername:
Worüber ich mich am meisten freuen würde:
Was du lieber selbst behalten kannst:
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten:


Dann würde ich euch noch darum bitten, mir eure Adressen (am besten nochmal mit Spielernamen dazu) zukommen zu lassen (am liebsten per Discord, hier per PN geht aber auch). Diese werde ich nicht außerhalb dieser Runde weitergeben und direkt nach der Aktion löschen. Ich lose dann aus, wer wen bewichteln darf und gebe die jeweilige Adresse nur an den Wichtel weiter.

Ich würde mal sagen, wir machen den Betrag bei... 15 Euro fest? Wenn euch das zu viel ist, sprecht das bitte frühzeitig an. Anmeldeschluss ist der 06.11.2022! Wir bitten darum, die Pakete bis spätestens zum 19.12.2022 abzuschicken, damit sie auch noch rechtzeitig zum Fest ankommen!

PS: Gibt es Leute, die außerhalb von Deutschland mitmachen wollen würden? Dann müssten wir wegen den Versandkosten überlegen. Deswegen gab es in anderen Foren schon Diskussionen xD

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Ascardia » Do 22. Sep 2022, 12:08

Spielername: Del Mandalya Ascardia
Worüber ich mich am meisten freuen würde: Was witziges, nerdiges
Was du lieber selbst behalten kannst: Mädchenkram !
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: Alles was mit Zitrusfrüchten zu tun hat
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 06:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Dome » Do 22. Sep 2022, 12:09

Spielername: Dome
Worüber ich mich am meisten freuen würde: Lokales Bier (auch billiges), Pflanzen / Gartensachen, Selbstgebasteltes aller Art.
Was du lieber selbst behalten kannst: Ich freue mich über alles.
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: Keine

Rounira
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:15

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Rounira » Do 22. Sep 2022, 12:18

Spielername: Kashe
Worüber ich mich am meisten freuen würde: Getreu dem Motto "Der Gedanke zählt" - für eine bessere Einschätzung ich bin nerdy, handwerklich begabt, leseratte wenn es die zeit zulässt, koch- und essbegeistert
Was du lieber selbst behalten kannst: - (s.h. erster teil oben drüber)
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: keine

Aradhel
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 05:59

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Aradhel » Do 22. Sep 2022, 13:57

Spielername:Aradhel
Worüber ich mich am meisten freuen würde: bunte Socken (Größe 35-38 oder 38/39), "besondere" Gewürze/Mischungen, Schlüsselanhänger
Was du lieber selbst behalten kannst: Schmuck
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: keine, aber Tierhaarallergiker im Haushalt
Zuletzt geändert von Aradhel am Fr 23. Sep 2022, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2022, 07:44
Wohnort: Sachsen

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Lydia » Do 22. Sep 2022, 15:28

Spielername:
Lydia
Worüber ich mich am meisten freuen würde:
Deko, passend zu deinem Wohnort/BL, so nach dem Motto "mitbringel"
Kerzen, Weihnachtsdeko

Was du lieber selbst behalten kannst:
unangemessenes :D
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten:
keine

Benutzeravatar
Nyria
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Mittelfranken

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Nyria » So 25. Sep 2022, 21:07

Spielername: Nyria

Worüber ich mich am meisten freuen würde:

Mädchenkram, alles was mit Katzen, zu tun hat, Disney, Süßkram, Gebasteltes

Was du lieber selbst behalten kannst: Die Kombi Schoko-Zitrusfrüchte mag ich nicht so gern

Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: keine
Zuletzt geändert von Nyria am So 30. Okt 2022, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lucius
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 06:03

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Lucius » Mo 26. Sep 2022, 07:10

Spielername: Lucius

Worüber ich mich am meisten freue: Ungewöhnliches Nerdzeugs von Sachen, die ich mag, zB LoL, Dragonball, Food Wars, Zurück in die Zukunft, Fluch der Karibik, Harry Potter...

Was du lieber selbst behalten kannst: Bier oder so neutraler Dekokram ist mir recht egal.

Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: Katzen ;)

Lyndwyn
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:48

Re: Forenwichteln 2022

Beitragvon Lyndwyn » Fr 28. Okt 2022, 14:35

Spielername: Lyndwyn

Worüber ich mich am meisten freuen würde: Alles was mit Essen (kochen) zu tun hat, Bücher (Fantasy oder historische Romane), nerdiges Zeugs, Katzengedöns
Was du lieber selbst behalten kannst: Horrorfilme oder alles was gruselig ist
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: Keine


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste