Neu hier und bitte um zusendung der deutschen Sprachdateien

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Lord-Bane
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 16:28

Neu hier und bitte um zusendung der deutschen Sprachdateien

Beitragvon Lord-Bane » Sa 17. Sep 2022, 16:45

Hallo ihr,

ich bin der Ronny, im Forum der "Lord-Bane", im Spiel der KingR".

Ich bin 42 Jahre alt, aus dem Nordosten Deutschlands und eigentlich nur hier, weil ich die deutschen Sprachdateien für lotgd suche. Aber, Euer Game hat mich angesprochen, also bin ich auch ins Spiel beigetreten. Ich bin gespannt, welche Storys Ihr hier geschrieben habt...

Da ich erst zu spielen angefangen habe, weiß ich ATM nur sehr wenig über die Story. Ach ja, ich spiele als Mensch mit magischen Hintergrund...

Wegen der Sprachdateien... Ich habe die DragonPrime Edition Vers, 1,2. das ist AFAIK die letzte Version von Dragon Prime. Das Projekt gibt es AFAIK nicht mehr...

Aber nun zurück zum Spiel, habe noch ne Story zu spielen..

MFG Ronny

PS: Sorry, das ich so direkt nach den Sprachdateien frage. Ich will für meinem Freundeskreis eben einen LOTGD Server bereit stellen, ist auch bereits erledigt. Aber nicht jeder versteht die englische Sprache.... .

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Re: Neu hier und bitte um zusendung der deutschen Sprachdateien

Beitragvon Meliz » Sa 17. Sep 2022, 19:37

Hallo Ronny,

Ersteinmal schön, dass du hier hergefunden hast.

Vorweg:
Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir sind keine Community in Art von DragonPrime oder Anpera.
LotGD.de, die Facebook-Seite LotGD und dieses Forum gehören lediglich zu einer privat geführten Instanz des Spiels und ist in diesem Kontext nicht direkt inhaltlich für die Distributionen von DP o.ä. (beispielsweise DS) verantwortlich.

Wir haben deine Anfragen auf den anderen Kanälen gesehen (mir ist gerade aufgefallen, dass wir dir auf die Mail noch keine Rückmeldung gegeben hatten - entschuldige bitte).
Unsere eigene, auf unsere Instanz zugeschnittene (siehe oben das Vorwort) translations-Tabelle umfasst über 12.000 Einträge, die wir zur Veröffentlichung vorerst auf die entsprechenden Elemente herunterbrechen müssen, die dem Core und den Core Distribution-Modulen zugeordnet sind.

Dieser Prozess wurde bereits begonnen, aber anhand der Tatsache, dass wir dieses Spiel in unserer Freizeit betreiben und Elemente für unseren Server aktiv weiter entwickeln, kannst du sicher verstehen, dass das kein kurzfristiges Unterfangen ist.

Auf Anpera oder ähnliches habe ich auch keine Translations für dich gefunden, die ausschließlich das Grundspiel betrifft.

DragonPrime existiert unter DragonPrime Reborn:
https://dragonprime-reborn.ca/

Es gibt einen Discord-Channel für die generelle LotGD-Entwicklung:
https://discord.gg/Upv88aH2

Dort habe ich auch schon für dich nachgefragt, ob jemand Texte kurzfristiger liefern könnte.


Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Lord-Bane
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 16:28

Re: Neu hier und bitte um zusendung der deutschen Sprachdateien

Beitragvon Lord-Bane » So 18. Sep 2022, 05:06

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe :) Darf ich fragen, wo Du dich umgehört hast? Sende mir dies bitte als PN, gerne auch im Spiel :)

Da Du eine eigene Geschichte geschrieben hast, passen die Übersetzungen nicht mehr zum Original Spiel. Dragon Prime kenne ich, mir ist auch die aktuellere Seite bekannt. Hervon habe ich die Spieldateien, in der Version 1.2. Hierüber habe ich auch Addons/Module bekommen, Aber, die Übesetzungen des Spiels fehlen mir. Hätte ich vorher auch angeben sollen, dann hättest Du schon gewusst, das ich bereits einiges am Start habe. Ein Modul hiervon ist ein Translator,,, Damit kann ich aber nur wenig übersetzen... Einige Menüpunkte hier, aber das wars auch schon...

Hmmm.... evtl. muss ich mir mal die englische Sprachtdatei heraus picken und von Hand übersetzen....

Vielen Dank für Deine Hilfe. Später spiele ich bei Euch weiter, bin ganz am Anfang...


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste