Sichtbarkeit von kaufbaren Begleitern trotz Heldentiers

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Anghravash
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 13:59

Sichtbarkeit von kaufbaren Begleitern trotz Heldentiers

Beitragvon Anghravash » Mo 22. Aug 2022, 15:45

Hey,

ich finde es ein wenig schade, dass es mit dem Heldentier im Schlepptau nicht möglich ist, das Angebot der Tierhändler zu begutachten. Ich habe fast alle Begleiter mittlerweile getestet, aber so ein paar seltene fehlen mir dann doch noch und wenn ich mit dem Heldentier unterwegs bin, dann habe ich gar keine Chance, zu sehen, ob und wann diese im Angebot sind.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass das nicht möglich ist, abgesehen vielleicht davon, dass das Heldentier extrem eifersüchtig ist?

LG, Angh

Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron