Seite 1 von 2

Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 06:58
von Meliz
Der Grüne Drache auf LotGD.de feiert heute seinen 19. Geburtstag!
Unbenannt-1.png
Wer hätte gedacht, dass sich dieses tolle Spiel so hartnäckig hält?

Um das gebührend zu feiern, haben wir im stillen Kämmerlein gewerkelt und ein Geburtstagspaket für den grünen Drachen geschnürt, von dem ihr natürlich auch viel haben sollt!

Dieses Paket umfasst folgende Geschenke:
  • Die Dorfplätze aktualisieren sich nun automatisch! Somit seid ihr immer im Bilde, wann ein neuer Post verfasst wurde!
  • Damit ihr auch seht, wann ihr in den Timeout lauft, wird ein kleiner Countdown sichtbar sein, der euch davor warnt
  • Der Newday schluckt ab sofort nicht mehr eure Posts!
  • Wo wir beim Newday sind: Lest ihn erneut über die Einstellungen!
  • Die Hausreparatur funktioniert nun von überall! Kein lästiges hin und her wechseln mehr!
  • Die Dorfschule wurde aktualisiert und ersetzt nun die alte FAQ, damit neue Spieler einfacher hier Fuß fassen können
  • Liebe Liebenden, frohlocket! Nun könnt ihr alle wild herumflirten, ohne dass es eine Einschränkung der Geschlechter gibt!
  • Ihr habt euch Farben gewünscht? Ihr bekommt Farben! Und zwar uneingeschränkt alle! Wählt nun über Hexcodes (Mittels #[6-StelligerCode] - Eckige Klammern inbegriffen)) eure ganz persönlichen Farben aus!
  • In diesem Zuge heben wir die Titel und Namenslängen ein Stück weit an!
  • Es wird gemunkelt, dass Telaa etwas neues für euch parat hat. Habt bei der nächsten Begegnung ein wachsames Auge!
  • Was wäre denn eine Drachengeburtstagsparty ohne ein kleines... Feuer?!
  • Wo ein Feuer ist, braucht es auch eine Feuerwache, mit der wir als ersten Beruf das neue Jobsystem einführen!
  • Die Weltkarte in den Reisen hat einen neuen Anstrich bekommen
  • Diverse Reparaturen im Spiel (z.B. der Wald bei RP-Chars)
Wir hoffen, dass ihr mit diesem Geschenkpaket mit uns einen tollen Servergeburtstag feiert und stoßen an auf weitere Jahre in den Wyrmlanden!

Vielen Dank, dass ihr weiterhin treu dieses Spiel spielt und es somit am Leben erhaltet.

Euer LotGD.de-Team

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 07:05
von Dome
Vielen Dank für dieses große und großartige Update!

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 07:23
von Aradhel
Danke für eure Bemühungen. Happy Birthday!

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 07:35
von Belia
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
.
Und wow, was für ein Update!
Danke für eure großartige Arbeit!
.

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 08:54
von Lyndwyn
Whooop Whooop! Das hört sich alles richtig nice an! Ich freu mich drauf, danke :)

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 09:21
von Kaeiron
Alles Gute zum Geburtstag.

Und vielen Dank ans Team für die großartige Arbeit, freue mich schon darauf alle die Neuerungen zu entdecken und auszuprobieren!

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 09:47
von Minihops
Bild

Mögest du uns noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lasaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten bleiben :twisted:

Bild

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 11:30
von Sorayax
Herzliche Glückwünsche und noch viele erfolgreiche Jahre ....ein Leben ohne dich wäre langweilig und würde mir das Herz brechen.

Ein großes Dankeschön an den Herzog Meliz und Erzmagus Rohen Falkenbruch für die ganze Abeit und Ideen

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 11:51
von Ascardia
Vielen Vielen Vielen Dank <3

Re: Happy Birthday, Grüner!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 15:27
von Shiva
Herzlichen Glückwunsch Drache :-)

Vielen, vielen Dank für die tollen Updates! Auf dass wir uns nächstes Jahr beim 20. wiedersehen 8-)