Happy Birthday, Grüner!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Meliz » Di 2. Aug 2022, 06:58

Der Grüne Drache auf LotGD.de feiert heute seinen 19. Geburtstag!
Unbenannt-1.png
Wer hätte gedacht, dass sich dieses tolle Spiel so hartnäckig hält?

Um das gebührend zu feiern, haben wir im stillen Kämmerlein gewerkelt und ein Geburtstagspaket für den grünen Drachen geschnürt, von dem ihr natürlich auch viel haben sollt!

Dieses Paket umfasst folgende Geschenke:
  • Die Dorfplätze aktualisieren sich nun automatisch! Somit seid ihr immer im Bilde, wann ein neuer Post verfasst wurde!
  • Damit ihr auch seht, wann ihr in den Timeout lauft, wird ein kleiner Countdown sichtbar sein, der euch davor warnt
  • Der Newday schluckt ab sofort nicht mehr eure Posts!
  • Wo wir beim Newday sind: Lest ihn erneut über die Einstellungen!
  • Die Hausreparatur funktioniert nun von überall! Kein lästiges hin und her wechseln mehr!
  • Die Dorfschule wurde aktualisiert und ersetzt nun die alte FAQ, damit neue Spieler einfacher hier Fuß fassen können
  • Liebe Liebenden, frohlocket! Nun könnt ihr alle wild herumflirten, ohne dass es eine Einschränkung der Geschlechter gibt!
  • Ihr habt euch Farben gewünscht? Ihr bekommt Farben! Und zwar uneingeschränkt alle! Wählt nun über Hexcodes (Mittels #[6-StelligerCode] - Eckige Klammern inbegriffen)) eure ganz persönlichen Farben aus!
  • In diesem Zuge heben wir die Titel und Namenslängen ein Stück weit an!
  • Es wird gemunkelt, dass Telaa etwas neues für euch parat hat. Habt bei der nächsten Begegnung ein wachsames Auge!
  • Was wäre denn eine Drachengeburtstagsparty ohne ein kleines... Feuer?!
  • Wo ein Feuer ist, braucht es auch eine Feuerwache, mit der wir als ersten Beruf das neue Jobsystem einführen!
  • Die Weltkarte in den Reisen hat einen neuen Anstrich bekommen
  • Diverse Reparaturen im Spiel (z.B. der Wald bei RP-Chars)
Wir hoffen, dass ihr mit diesem Geschenkpaket mit uns einen tollen Servergeburtstag feiert und stoßen an auf weitere Jahre in den Wyrmlanden!

Vielen Dank, dass ihr weiterhin treu dieses Spiel spielt und es somit am Leben erhaltet.

Euer LotGD.de-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 06:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Dome » Di 2. Aug 2022, 07:05

Vielen Dank für dieses große und großartige Update!

Aradhel
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 05:59

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Aradhel » Di 2. Aug 2022, 07:23

Danke für eure Bemühungen. Happy Birthday!

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Belia » Di 2. Aug 2022, 07:35

.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
.
Und wow, was für ein Update!
Danke für eure großartige Arbeit!
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Lyndwyn
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:48

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Lyndwyn » Di 2. Aug 2022, 08:54

Whooop Whooop! Das hört sich alles richtig nice an! Ich freu mich drauf, danke :)

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Kaeiron » Di 2. Aug 2022, 09:21

Alles Gute zum Geburtstag.

Und vielen Dank ans Team für die großartige Arbeit, freue mich schon darauf alle die Neuerungen zu entdecken und auszuprobieren!
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Minihops » Di 2. Aug 2022, 09:47

Bild

Mögest du uns noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lasaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten bleiben :twisted:

Bild
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Sorayax » Di 2. Aug 2022, 11:30

Herzliche Glückwünsche und noch viele erfolgreiche Jahre ....ein Leben ohne dich wäre langweilig und würde mir das Herz brechen.

Ein großes Dankeschön an den Herzog Meliz und Erzmagus Rohen Falkenbruch für die ganze Abeit und Ideen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Ascardia » Di 2. Aug 2022, 11:51

Vielen Vielen Vielen Dank <3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Shiva
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09

Re: Happy Birthday, Grüner!

Beitragvon Shiva » Di 2. Aug 2022, 15:27

Herzlichen Glückwunsch Drache :-)

Vielen, vielen Dank für die tollen Updates! Auf dass wir uns nächstes Jahr beim 20. wiedersehen 8-)


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste