Seite 1 von 1

Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen

Verfasst: Do 14. Jul 2022, 09:18
von Marianne
Edit: Dass man ein schwarzes Brett in der Gildenhalle aktivieren kann wusste ich noch nicht, danke für den Hinweis. :D Ich formuliere meinen ursprünglichen Wunsch um.

Ich wünsche mir, dass das schwarze Brett in der Gildenhalle ähnlich präsent dargestellt ist, wie in der Kriegerliste. Am liebsten auch oberhalb des Chats und mittig in Tabellenform. Schön wäre vor allem, wenn die Zeile zum eintragen breiter und Zeilenumbrüche möglich wären.

Re: Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 07:31
von Meliz
Puh, die Gilden sind uralt... da weiß ich noch nicht so recht, ob ich da den fremden Code in der Form anpassen werde. Ich lasse das vorerst mal offen. :)