Zentraler Reparaturort

Diese Idee finde ich:

:) Find ich richtig toll
3
60%
:| Ist mir egal/sehe ich neutral
2
40%
:x Gefällt mir gar nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Zentraler Reparaturort

Beitragvon Marianne » Mo 11. Jul 2022, 19:43

Beschreibung: Reparieren der Behausungen über einen zentralen Ort, vielleicht auch mit der Option zu sagen, in wie weit man ein Haus reparieren möchte mit diesem zentralen Ort (gar nicht, nur Gold, Gold und Edelsteine) . Nutzen ist, dass Spieler nicht mehr in jeden einzelnen Ort reisen und ihre eigenen Häuser besuchen müssen um diese in Stand zu halten.

Hinweis: Diese Idee stammt nicht von mir, sondern wurde innerhalb des Discord-Servers als Idee im #ideenschmiede Channel geäußert. Ich habe diese Idee lediglich zusammengefasst und in eine einheitliche Form gebracht, damit man einen schnellen Überblick erhält um was es geht. Die angefügte Umfrage dient einem Stimmungsbild, das ihr gerne ausführlicher hier erläutern dürft. Dass jede Idee einen gewissen Mehraufwand für die Admins bedeutet ist selbstredend, hier soll es eher um inhaltliche Argumente gehen, die für oder gegen eine Umsetzung der Idee sprechen könnten. ~Marianne~

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast