Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Meliz » Mo 4. Jul 2022, 19:39

Liebes Wyrmland,

erneut haben wir Neuigkeiten für euch!

Viele haben es vermisst, jetzt ist es endlich wieder da. Nach Episode 5: "Die DSGVO schlägt zurück" sind wir nun endlich bei Episode 6: "Die Rückkehr der Foren-Ritter" angelangt.

Wir stellen euch hiermit wieder ein LotGD-Forum zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass dies nicht das alte Forum ist, sondern wir die Datensicherung in eine neue, sichere Software übertragen haben, damit wir euch erneut eine nachhaltige Möglichkeit zum Austausch liefern können.

Dies bedeutet für euch folgende Dinge:
  • Eure alten Accounts funktionieren mit den alten Forenpasswörtern.
  • Nicht alle Foreninhalte konnten problemlos übertragen werden. Hiervon betroffen sind Formatierungen in Beiträgen und Signaturen sowie Anhänge. Letztere sind leider stellenweise unvollständig oder korrupt, sodass beispielsweise manche Bilder nicht mehr korrekt dargestellt werden.
  • Die Galerie als solche mit den Fotos der alten Treffen konnte nicht in das neue System übertragen werden.
Bitte beachtet, dass dies der erste Wurf seit Jahren ist, wieder ein Forum hochzuziehen und so viel wie möglich aus dem Bestand zu behalten. Es wird es vermutlich noch hier und da kleinere Änderungen geben. Sollte etwas nicht wie gewohnt funktionieren, informiert uns bitte.

Wir wünschen euch mit dem Forum viel Spaß,
Euer LotGD.de-Team
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Kairan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:18

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Kairan » Mo 4. Jul 2022, 22:20

Hey Meliz,

wie toll ist das denn?

Danke für die ganze Arbeit, die du in das Spiel investierst.

VG
Kairan

Benutzeravatar
Shiva
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Shiva » Mo 4. Jul 2022, 22:49

Meliz, wie genial!

Kann mich Kairan nur anschließen, vielen Dank für die Arbeit und Zeit die ihr in lotgd investiert.

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Natharuk » Di 5. Jul 2022, 05:48

lotgd forum? was ist das für 1 life?

Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe. Es ist schön, wieder zurückkehren zu können. ;)
Bild

Aradhel
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 05:59

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Aradhel » Di 5. Jul 2022, 06:01

Nie hätte ich gedacht, dass ich mich nochmal in einem Forum anmelden werde. Verrückt. ;)
Danke für eure Mühe!

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 06:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Dome » Di 5. Jul 2022, 06:42

Also dass ich mich 2022 noch mal in einem Forum anmelde, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Reven » Di 5. Jul 2022, 07:23

Ich auch nicht - aber lustig ist es schon :D
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Minihops » Di 5. Jul 2022, 10:07

Cool bin drin war drin bleibe drin, endlich wieder ein Forum, Klasse Danke wo finde ich smilies :)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Alannah » Di 5. Jul 2022, 12:41

Whoop whoop!

Meine Nachricht war zu kurz, sollte sie jetzt nicht mehr sein.

Ein bisschen Nostalgie. <3
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Salandriel
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:56

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Beitragvon Salandriel » Di 5. Jul 2022, 14:46

Bin auch wieder hier :mrgreen:

Foren sind super!

Danke für die Mühe!

Mit Verneigung
Salandriel


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast