Seite 1 von 1

Danke! <3

Verfasst: So 1. Apr 2018, 14:34
von Desuka
Ich möchte mich für die Neuerung bedanken! ;)
Sooo viele tolle, neue Titel, so hübsche Farbkombis, so kreativ!
Und das auch noch kostenlos!
Ich musste die eine oder andere Lachträne verdrücken, vielen Dank für eure Mühe ;)

Verfasst: So 1. Apr 2018, 21:42
von Kurai
Dem schließe ich mich gerne an :thumbsup:
Auch wenn ich das System dahinter noch momentan noch suche ;)

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 15:55
von Sorayax
DANKE an das Team, welches sich durch diese Verordnung quälen wird, um uns LOTGD zu erhalten....DANKE euch allen und viel Erfolg...ich freue mich riesig, dass ihr eine Möglichkeit gefunden habt, die uns nicht voneinander trennen...DANKE :love:

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 17:15
von Minihops
Ich bedanke mich auch bei euch das ihr das für und macht Ich hoffe ihr bekommt das hin. :thumbsup: :thumbsup: