Seite 1 von 1

Kampfgefährte Grizzlybär

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 11:48
von Zajina
Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Kampfgefährten, dem Grizzlybären, den ich mir im Bestiarium gekauft habe. Er verliert in den Kämpfen Lebenspunkte (ist klar :D ) und ist derzeit bei 10 / 225. Kann ich ihn heilen, und wenn ja, wo? Wenn er tot ist, ist er dann für immer weg, oder kann ich ihn wiederbeleben (lassen)?
Danke für eure Hilfe :)

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 16:22
von Botho
Man kann einen neuen Bären kaufen. Ist wie Wiederbeleben ;)

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 19:38
von Zajina
Haha ;) alles klar, danke dir !

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 21:28
von thralldor
Solltest du die Mystischen Künste gemeistert haben, so wirkt die Regeneration auch auf Kampfgefährten. Zumindest ist das bei einem Marienkäfer der Fall. Und auch bei einem Besucher der nicht aus dem Wyrmland kommt. Ein Bär dürfte davon auch profitieren. Das geht allerdings nur im Kampf. Dem Heiler in seiner ollen Hütte sind die Wehwehchen deiner Gefährten leider schnurzegal o.o

Re: Kampfgefährte Grizzlybär

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 12:31
von Dome
Warum wird der Bär eigentlich so anders behandelt als die Tiere, die man im Zoo erwerben kann?

Re: Kampfgefährte Grizzlybär

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 22:43
von Reven
Man kann sich auch in Thalheim eine Heilerin kaufen, die folgt den selben Prinzipien wie der Bär.

Die sind im Gegensatz zu deinem "normalen Tier" fiktive Begleiter mit Lebenspunkten. Quasi Kampfgefährten.


Unterm Strich taugen die leider alle nix :D

Re: Kampfgefährte Grizzlybär

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 10:15
von Tirsis
Der Bär erholt sich auch, wenn du im Trainingslager gegen deinen Meister gekämpft hast. Auf die Art kannst du ihn ein bisschen länger behalten.