Reiner Egoismus

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Reiner Egoismus

Beitragvon Aeon » Fr 26. Aug 2011, 18:19

Ich meine mich erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Wald sich von Zeit zu Zeit ein bisschen verändert.
Mal besteht die Chance, was bestimmtes zu erleben - mal eben nicht.
[Falls an dieser Stelle jemand FALSCH denkt, der dazu im Sinne dieses Klammerschachtelsatzes berechtigt ist (weil er/sie es tatsächlich und ohne naseweißen Kommentar besser weiß), dann tu' er/sie sich keinen Zwang an, dem unmittelbar auf diesen Gedanken folgenden Postimpuls nachzugeben]
*räuspern*
Ich plädiere hiermit dafür, dass die verfluchten, vermaledeiten bunten Sch... Mützenzwerge das nächste mal, wenn sich ein bisschen was verändert, ein bisschen verschwinden. Muss ja nicht für immer sein. Nur ein bisschen. Kleines bisschen.
Hasse sie! D:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 26. Aug 2011, 20:17

RNG bei der Arbeit.

Ich hatte die Zwerglein schon ewig nicht mehr. ;)

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Sa 27. Aug 2011, 00:08

Eigentlich meinte ich mit ein bisschen verschwinden sowas wie zeitweilig aus der Rotation entfernen, weil ich dem Eindruck erlag/erliege, dass es etwas derartiges gibt. Also, eine Rotation von Ereignissen, die von Zeit zu Zeit ein bisschen geändert wird (und zwar auch unabhängig von best. Feiertagen).
Wenn das ein Trugschluss ist... naja... Dann den Wunsch in tiefer gelegter Sensenstreitwagen mit Kettensäge ändern.

Obwohl - <:
Zuletzt geändert von Aeon am Sa 27. Aug 2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » So 28. Aug 2011, 12:35

Najaaaa, dass dieses Modul weniger oft auftritt, davon kann ich NICHT berichten. Wenn man in den höheren Rängen ist und viele Wks hat, dann kommen diese *piep, piep, piep, pieeeeeeeep* Zwerge gefühlte tausende Male und noch einmal. Ich mag die nicht, die gehen mir voll auf den Sack.

Ich wäre also auch stark dafür, dass man die Heihooooheihoooo-Fraktion abmurkst, weil das würde mich froh machen :D

PS: Träume sind frei und unterliegen keiner Zensur!

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » So 28. Aug 2011, 12:48

Also ich würde den Zwerglein auch nicht gerade nachtrauern...
Ich bekomme sie bei jedem DK und es ... stört.

Wobei man sie vllt nicht ganz verschwinden lassen sollte - für Neulinge sind sie ja unter Umständen noch ganz interessant.
Aber wenn man alle Trophäen hat, dann könnten sie meiner Meinung nach einfach nicht mehr auftauchen.

Benutzeravatar
Imion
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 02:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Imion » So 28. Aug 2011, 13:06

oder man schafft noch ein paar trophäen - schließlich gibt es noch ganz viele andere edelmetallelefantenarten und nicht zu vergessen die kostbaren und seltenen edelsteinelefanten!
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
- Friedrich Nietzsche

:wolf: Es heisst, wir kennen den Weg zum Paradies... danke, daß ich dir folgen darf, Geliebte. :wolf:

Pie Parsi domine... *bonk*
dona eis requiem... *bonk*

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 28. Aug 2011, 13:26

Wenn die Zwerge wegfallen, dann schubst die kleinen grünen Männlein doch gleich hinterher. Zwei Fliegen und so ne Klappe...und so...ne?
Wobei ich die Zwerge nach wie vor mag. *fg und geduckt wegrenn*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » So 28. Aug 2011, 13:34

Mir kommen die ***** Zwerge noch viel zu oft in die Quere. Weg damit wäre schon ne feine Sache. Aus reinem Egoismus aber, möcht ich doch auf die kleinen grünen Männchen nicht verzichten weil man doch so fein vor denen davonlaufen kann.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 28. Aug 2011, 13:40

Sowie man die Zwerge ignorieren kann und bei ihnen auch nie sei Leben lassen muss. Egoismus hin, Egoismus her.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste