Ist das ein Bug?

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
AnironIsil
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 15:00
Wohnort: Hamburg

Ist das ein Bug?

Beitragvon AnironIsil » Di 30. Jan 2018, 15:48

Frage: die Elfenkunst Vorbestellung welche man im Wald erwerben kann:

- Wann kann man die abholen?
-Was genau hat es damit auf sich?




Denn ich hab sie mir mal gegönnt und seit dem gammelt sie in meinem Inventar rum.
Immer wenn ich zu dem Künstler gehen und nach frage kommt nur ein text: "immer dieser Druck, ich kann so nicht arbeiten." ?(
Hab ich jetzt die Questpunkte umsonst raus gehauen? :cursing:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 30. Jan 2018, 23:04

Feinfinger ist ein Elf und ein ganz spezieller Künstler, den küsst die Muse nicht einfach weil man fragt. Seine Kreativität funktioniert hauptsächlich dann, wenn man zwischen seinen Waldkämpfen blutverschmiert aus Versehen über seine Behausung stolpert. Die Vorbestellung wirkt sich dann und nur dann positiv auf den Wert dessen aus, was er dir zu solchen Gelegenheiten herstellen kann. (Ja, natürlich sind das alles unbezahlbare, unsterbliche Kunstwerke aber... an dem ein oder anderen Ort weiß man auch so etwas Abstraktes wie "künstlerische Tagesform" in Goldmünzen umzurechnen.)

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Sa 24. Feb 2018, 18:56

Der Künstler ist sogar dermaßen von der Muse geküsst, dass er selbst seinen eigenen Gesundheitszustand hinten anstellt, z.B. wenn der letzte Besucher nicht so begeistert über das unbezahlbare, unsterbliche Kunstwerk war ;)


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast