Seite 1 von 1

Registrierung funktioniert nicht / Es kommt keine Email

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 11:54
von Schnodi
Hallo liebe Lotgd-Gemeinde,

ich hatte vor Ewigkeiten mal Lotg gespielt und jetzt voller Freude festgestellt, dass es ja immer noch online ist.
Ich habe mir dann gleich einen neuen Charakter erstellt und registriert, aber leider kommt keine Registrierungsmail. Somit kann ich mich nicht einloggen. Auch mit einer anderen Email-Adresse hat es nicht funktioniert. Und ja ich habe im Spam-Ordner nachgegugckt. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob mir evtl. einer helfen kann? Oder sind Neuregistrierungen mittlerweile nicht mehr möglich?

Liebe Grüße

Schnodi

p.s.: ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem...

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 13:39
von Yilara
Im Moment scheint es allgemein Probleme mit den E-Mail-Benachrichtigungen zu geben. Soweit ich mitbekommen habe, wurde das schon an Nergal weiter gegeben.
Er wird sich drum kümmern, sobald er Zeit hat.

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 13:50
von Schnodi
Achso ok. Alles klar. :)

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 14:32
von Meliz
Wie Yilara schon sagt, liegt es aktuell daran, dass Mails nicht rausgehen.

Nergal ist bereits informiert.

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 12:01
von Vianne
Ich habe das gleiche Problem. Freu mich schon, wenn das gelöst ist. Bei mir ist es auch schon Ewigkeiten her, dass ich mal Lotgd gespielt habe, aber ich habe den Server und seine Mitglieder in guter Erinnerung. :)

Habe übrigens gerade, direkt, nachdem ich mich hier registriert habe, gemerkt, dass ich unter anderer E-Mail-Adresse einen alten Foren-Account (mit 0 Beiträgen) hier habe. Falls das problematisch ist - wie kann man denn einen Foren-Account löschen?

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 12:20
von Zanzamar
Falls es hilft: Die letzte Benachrichtigung habe ich am 13.01.2018 22:52 Uhr erhalten. Am nächsten Tag kam nichts mehr, die nächste Mail wäre aber auch erst nach 20:00 Uhr zu erwarten gewesen. Eventuell lässt sich das noch genauer eingrenzen.

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 21:52
von Meliz
Update:

Die Mails gehen wieder ordnungsgemäß raus.

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 10:58
von Schnodi
Sehr cool. Danke an Nergal :)

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:44
von Ascardia
Ich danke auch herzlichst in Namen meiner Freunde :3